SXS stürzt regelmäßig ab, evt. Baseband Problem??

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boradriver

Boradriver

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin moin

Habe seid der 200. Firmware das Problem das mein SXS regelmäßig von alleine neu startet. Hatte es schon maöl eingeschickt, in der Zeit wurde die .96 veröffentlicht und von Datrepair installiert. Das Problem besteht weiterhin, aber komischerweise zu 90% auf der Arbeit.Zuhause mit Wlan noch nie und ohne Wlan kann ich nich nicht drann erinnern.

Es liegt auf meinem Schreibttisch im Standby und aufeinmal geht das Display an und es taucht das Sony Logo auf und das SXS startet. Dies passiert fast täglich,manchmal auch 2-3 mal und bleibt bei der PIN eingabe stehen. Es gibt aber auch mal ein paar wenige Tage da läuft es ohne Probleme.

Hatte schon ein paar Custom-Roms getestet, die "Trinity_Vengeance_RaptorX3.5_DonateX_TX-Core-Kernel+ROM"
und die MIUI V5 von iHacker basiert auf eine CM-Rom die beide richtig gut liefen,aber das SXS geht regelmäßig aus:mad:

In den Roms werden nur neue Kernel installiert,weiß leider nicht wie das mit der Baseband aussieht.Dazu ist relativ wenig bis nichts zu lesen.
Beim Defy konnte man die in der MIUI Rom wechseln, geht das beim SXS auch? kann ich zum Testen eine ICS nehmen?

Vielleicht hat ja jemand einen Typ, würde mich freuen.

Schönes Wochenende euch.

Gruß Christoph