R
ROCKSTARRR
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wie roote ich am besten die .73er rom? welchen befehl muss ich da eingeben bei fastboot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
spall01 schrieb:Sagt mal, ist hier nicht die 73erFirmware mit root downloadbar? FIRMWARES & ROOT Compilation - xda-developers Ganz unten, im ersten Thread [FIRMWARE][6.0.A.3.73] Central Europe 1 Generic: Root
janosch4001 schrieb:Moin! Kann jedem die KA_Xperia_S_prerooted empfehlen....
ist wie das Original Rom und nur kleinigkeiten verändert, in der Statusleiste hat man Zugrif auf W-Lan usw. und kann die wichtigsten Funktionen ein und ausschalten, läuft bei mir ziemlich gut und bis Android 4 da ist werde ich das auch weiter nutzen...
XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Sony (Ericsson)/SE Xperia S (LT26i)/STOCK ROMS/
achso ja das ist cooljanosch4001 schrieb:...wohl Falsch geschrieben (?), meinte oben in der Leiste die man runter zieht, änlich wei bei Caynogen
michi0123 schrieb:hallo leute,
hätte da auch mal ne frage dazu! ich bin auch noch auf der 6.0.a.3.73 und würde gerne updaten. ich bin aber noch etwas unsicher mit den ganzen sachen, obwohl ich eig. schon einiges darüber gelesen hab.
möchte gerne auf die neueste ics oder jb updaten. der bootloader meines tele´s ist unlocked und das tele ist rooted.
als erstes sollte wohl mal ein recovery-mode drauf gemacht werden! davon gefällt mir eigentlich doomsters rec am besten, dieses gibts ja leider nur in verbindung mit seinem kernel der ja leider noch gb ist, oder stimmt das nicht so? desweiteren würde mir der SSpeed kernel v.51 ganz gut gefallen.
bzw. welchen cwm/kernel/rom würdet ihr mir denn empfehlen? ich würde einfach mal gerne einige ausprobieren, aber wie gesagt, bin unsicher wie ich das ganze angehen soll!
hoffe ihr wisst so halbwegs was ich meine? danke schonmal für eure geduld mit nem neuling^^ und natürlich für eure hilfe
lg michi