fukolo Fortgeschrittenes Mitglied 6 #1 Hallo Leute ich habe ein gerrotetes XS und ich kriege trotzdem updates ist das normal? Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App Anhänge uploadfromtaptalk1355931975375.jpg 28,8 KB · Aufrufe: 401
Hallo Leute ich habe ein gerrotetes XS und ich kriege trotzdem updates ist das normal? Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
fukolo Fortgeschrittenes Mitglied 6 Themenstarter #2 Und oben das logo für das Update Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
fukolo Fortgeschrittenes Mitglied 6 Themenstarter #4 Und das root verschwindet danach auch nicht? Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
J johannes123 Gast #5 Doch DER root ist nach dem update weg! Ich dachte du hast eh die. 55 er drauf was ist das dann für ein update? ...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
Doch DER root ist nach dem update weg! Ich dachte du hast eh die. 55 er drauf was ist das dann für ein update? ...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
fukolo Fortgeschrittenes Mitglied 6 Themenstarter #6 Ich habe die version 50 und es hatte ein update auf die 50... Das update hat 0,6 MB ich weis nich was für ein update das is :? Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe die version 50 und es hatte ein update auf die 50... Das update hat 0,6 MB ich weis nich was für ein update das is :? Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
J johannes123 Gast #7 Ich würde es nicht machen du verlierst den root. ...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
fukolo Fortgeschrittenes Mitglied 6 Themenstarter #8 Okee Danke für die Antwort Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App