Bob1.1
Neues Mitglied
- 5
Bin in solchen sachen absoluter Neuling, habe mir den ES Datei Explorer runter geladen. Version 1.6.2.4 market ... ??
Ist das falsch ?
Ist das falsch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bob1.1 schrieb:Bin in solchen sachen absoluter Neuling, habe mir den ES Datei Explorer runter geladen. Version 1.6.2.4 market ... ??
Ist das falsch ?
solaris63 schrieb:Es würde mich freuen, wenn jemand die schnellere Animation für mich testen könnte.
Theoretisch ist das schlimmste, was passieren kann, dass euer Telefon mit der Standartanimation hochfährt.
Hier die schnellere.
Einstein67 schrieb:Hast du möglicherweise nochmals die alte Version hochgeladen? Gleiche Dateigröße und gleichviele Dateien (621) ..... in beiden zip's
Bob1.1 schrieb:Wenn ich das schon nicht hin bekomme, brauch ich das mit dem Rooten wohl erst garnicht versuchen
Die Guides sind für jemanden der von sowas keine Ahnung hat, zu unverständlich. Alleine die ganzen Abkürzungen....
Aber danke für deine Mühe und Hilfe!!
frohe Weihnachten
Bob1.1 schrieb:Wenn ich das schon nicht hin bekomme, brauch ich das mit dem Rooten wohl erst garnicht versuchen
Die Guides sind für jemanden der von sowas keine Ahnung hat, zu unverständlich. Alleine die ganzen Abkürzungen....
Aber danke für deine Mühe und Hilfe!!
frohe Weihnachten
xpr0nx schrieb:Hatte ich bis vor ein paar tagen, nun ist es verkauft :'( und ich habe mir ein Xperia S geholt Ist doch ein anderer Schnack als das LG.... Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert!
Ich habe mir für jedes Smartphone eine BIOS Animation gezogen und jedes mal hat mich das Android Männchen genervt. Da das Sony so verdammt schnell bootet sehe ich es ja eh nicht von daher ist es mir egal