Rom und Kernel

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rufus84

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo möchte mein xs eine neue Rom spendieren, inkl. Lüb Kernel. Welcher ist der beste inkl Kernel? Bitte mit Links. Danke

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Lüb Kernel? noch nie gehört

Meine einen anderen passenden Kernel. Welcher zum Rom passt.

Zur Erklärung :
Es gibt soviel Roms aber nirgendwo ist ersichtlich welcher nun richtig gut läuft. Habe keine Lust etliche Seiten zu lesen um dann feststellen zu müssen das irgendetwas nicht richtig funktioniert.

DualCore ist mit sicherheit die beste Wahl dazu Advanced Stock ICS Kernel Build 15 oder als alternative CM9!
Mein persönlicher Favorit ist AOKP ...

Aber ganz ehrlich wenn jeder so denken würde gäbe es weder XDA noch so viele roms usw. (wobei gerade bei Xperia S ist die Auswahl sehr sehr klein was Roms Kernels usw, angeht. Schau z.Bsp mal bei HTC One X oder Galaxy S2/3 ...)

Wobei du schreibst:
Habe keine Lust etliche Seiten zu lesen um dann feststellen zu müssen das irgendetwas nicht richtig funktioniert
Lesen bringt dir nicht viel!! Selber Testen und dann entscheiden!
Selbst bei StockRoms ist nicht ausgeschlossen das es bugs gibt da wollen wir doch bei CustomRoms nicht das Haar in der Suppe suchen!

Rufus84 schrieb:
Zur Erklärung :
Es gibt soviel Roms aber nirgendwo ist ersichtlich welcher nun richtig gut läuft. Habe keine Lust etliche Seiten zu lesen um dann feststellen zu müssen das irgendetwas nicht richtig funktioniert.
Dann lass es verdammt nochmal bleiben und nutze die Original-Software von Sony.

Warum sollte dir jemand vorbeten, welcher Kernel mit welchem ROM für DICH am besten funktioniert?

RTFM ... soviel zu "lesen". ;)

• Danke
Reaktionen: trebor287 und Scum
Mich interessiert nur was ihr als Rom laufen lasst. Und dein Kommentar kannst du stecken lassen, sonst komm ich mal kurz vorbei und zeige dir was ich von deinen Kommentaren halte ;-)

Vielen Dank, falls noch jemand sinnvoll antwortet und nicht so einen Hirnschiss ablässt wie der Vorredner hier.

Scum hat mir schon weitergeholfen, danke für den Tipp.

Rufus84 schrieb:
Mich interessiert nur was ihr als Rom laufen lasst. Und dein Kommentar kannst du stecken lassen, sonst komm ich mal kurz vorbei und zeige dir was ich von deinen Kommentaren halte ;-)

Vielen Dank, falls noch jemand sinnvoll antwortet und nicht so einen Hirnschiss ablässt wie der Vorredner hier.

TZZZ.... einfach nur lächerlich....ich wusste schon warum ich nicht auf deine frage antwortete

sonst komm ich mal kurz vorbei und zeige dir was ich von deinen Kommentaren halte ;-)

So ein Kommentar ist hier definitiv fehl am Platz.

Gesendet von Sony Xperia S

Kurz am Rande, ich lese schon des längeren in diesem Forum. Muss aber feststellen das es einige Leute gibt die nur Sinnfreie Kommentare abgeben. Man muss nicht auf jeden Thread antworten, wenn man es doch macht sollte es zum Thema passen. Mich interessiert ja schließlich nur wer welches Rom laufen lässt um daraus zu schließen welches Rom für mich persönlich am besten ist. ;-)

Scum schrieb:
So ein Kommentar ist hier definitiv fehl am Platz.
Solche Kommentare sind im Internet grundsätzlich fehl am Platz und Kindergarten-Nivea. :lol:

Naja, er wirds noch lernen...irgendwann mal. :D

...EOD