Quicksettings für Xperia s

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, Bootanimation installiert,sieht gut aus.

@Marcel: Oh mann, das ist natürlich Mist. Haste denn wenigstens beim Wiederherstellen Deine Einstellungen dabei, oder musste alles wieder anpassen ?

Da der Sony Companion es mir verweigert, eine Sicherung anzulegen (warum auch immer...) musste ich mit SUS halt ne Reparatur machen, hatte aber vorher mit dem Sony internen Sichern und Wiederherstellen App ein Backup gemacht, so sind alle Daten, Bilder, Musik usw zum Glück nicht verloren gegangen, nur rooten muss ich halt neu und die SuperUser Rechte verteilen aber nach ca. 1 Stunde ist alles wieder so wie vorher.

Nur kann sich das jemand erklären? Vorher ging alles....
Wenn ich jetzt die Datei ersetzte, ausschalte und wieder hochfahre,
ist mein Hintergrund Schwarz, meine Statusleiste komplett weg !!!!
das Handy ruckelt wie sau und mein Sperrbildschirm ist durchsichtig!!!

Ok werde meine letzte die ich jetzt nutze mit den icons versehen und dann muss es gehen. Hast du die quicksetting label installiert? Wo man wahlen kann was angezeigt wird?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Marcel soll ich es nochmal versuchen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Ne irgendwie funktionieren bei mir die letzten nicht, hast du da was grundlegendes geändert? Weil ich ja eine vorherige Version schon erfolgreich installiert hatte:)

Hach voll schade dass das jetzt irgendwie nicht mehr funktioniert:(

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt hat es wieder geklappt aber die icons bleiben pixelig keine ahnung warum. Warum nimmst du nicht meine neuen colored icons?

Anhänge

• shot_000004.png
    shot_000004.png
    69,7 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags wenn es so schlicht wie möglich ist:) deswegen mag ich auch das stock android sehr gerne:) vllt probier ich nochmal das aller erste was du gepostet hast, das sind ja die System icons, dann hab ich zwar nicht so viele toggles aber ist ja halb so wild;)

wemm du die quicksettings lab instalierst hast du mehr toggels da kannste auswählen was rein soll.

Funktioniert der mod denn einwandfrei? Ich bin zwar jetzt geübt im wiederherstellen, aber muss ja nicht sein :p
Hast du da ein Screenshot von?

der wird wie ne app installiert und wenn du den anklickst kannste auswählen was da rein soll funktioniert tadelos

Kannst du die apk mal posten:) wäre super:)

Hier ist sie

Anhänge

• QuickPanelSettings.apk
    54,4 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: ASchwake und MarcelB
Gerade ausprobbiert. Funzt ohne Probleme und die LED Flash ist da. Juhu.

Also installiert hab ich das jetzt, nur was muss ich tun, damit die toggles erscheinen?

Du gehs im appdrawner startes die app dan auf toggles und den rest wirst du sehen

Ja aber da erscheinen keine toggles:/ muss ich noch was mit der SystemUi machen?

nein die stehen automatisch in der leiste wenn du bei den toggles ein haken gemacht hast, bei clintp hat es ja auch geklappt

Ich hab das System ja neu aufsetzen müssen, die SystemUi ist noch die original Sony...

So sieht bei mir das Menü aus, und daneben ein Screenshot mit der Leiste, sind keine toggles da:(

Anhang kommt sofort:) Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App