Bobbie25
Erfahrenes Mitglied
- 41
Ja hast du dann.
gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk
gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xperia T Firmware .195 is not rootable sorry!
This is same for other Sony devices with new Firmware like .2.55
Sony fixed the bug in current firmwares and so we have no chance with this particular method!
Pandabär;4712296 schrieb:Ich hab mal eine dumme frage, ich habe mit diesem tool gerootet, hat alles wunderbar geklappt.
Jetzt meine Frage kann ich jetzt ein custom rom installieren oder muss ich noch irgendwas anderes machen?
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
andknep schrieb:Was hat Root mit der Installation einer Custom ROM zu tun?
Vom Prinzip her nichts, denn Root soll/ kann es dir erleichtern das Gerät bzw. dessen Bedienung zu modifizieren bzw. dir Dinge für die Bedienung bzw. Rechte für die Anwendungen freischalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Siehe auch https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html
Um Custom ROMs installieren zu können - je nach Custom ROM - ist es erforderlich, dass der Bootloader unlocked und/ oder auch CWM installiert ist. Wie, wo, was sollte i.d.R. auch aus den Infos zur Custom ROM mit bei stehen.
Und mehr Infos bzgl. Bootloader unlocken, CWM installieren, etc. da gibts auch hier im Bereich Threads für wo man sich einlesen kann.