P
padenalp007
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich hoffe einer kann mir helfen...nach ewig langer Einleserei habe ich mich nun an das Handy meiner Tochter gewagt um es mal auf einen aktuellen Stand zu bringen. Nun habe ich das geschafft aber nach dem Flashen, Wipen und Rebooten bekomme ich nach Auswahl des WLans wird die Verbindung überprüft und es läuft und läuft und läuft....hat kein Ende...ich meine die Grundkonfiguration läßt sich nicht durchführen.
Folgendes habe ich gemacht (lt. dieser Anleitung), falls dies zu einem Lösungsvorschlag führen sollte:
- Handy gerootet
- Bootloader unlocked
- TWRP 3020 installiert
- Neupartitionierung des Xperia
- Download rom Loading site please wait...
- Download OpenGapps The Open GApps Project
- Download SUPERSU aus SuperSU Download
- Wipe Handy
- Installation der geladenen zips
- Wipe
- Reboot
Jetzt habe ich folgendes Bild:
Hat vielleicht jemand einen Rat? Ich und vor allem meine Tochter würde sich sehr freuen...
Grüße Enalp
ich hoffe einer kann mir helfen...nach ewig langer Einleserei habe ich mich nun an das Handy meiner Tochter gewagt um es mal auf einen aktuellen Stand zu bringen. Nun habe ich das geschafft aber nach dem Flashen, Wipen und Rebooten bekomme ich nach Auswahl des WLans wird die Verbindung überprüft und es läuft und läuft und läuft....hat kein Ende...ich meine die Grundkonfiguration läßt sich nicht durchführen.
Folgendes habe ich gemacht (lt. dieser Anleitung), falls dies zu einem Lösungsvorschlag führen sollte:
- Handy gerootet
- Bootloader unlocked
- TWRP 3020 installiert
- Neupartitionierung des Xperia
- Download rom Loading site please wait...
- Download OpenGapps The Open GApps Project
- Download SUPERSU aus SuperSU Download
- Wipe Handy
- Installation der geladenen zips
- Wipe
- Reboot
Jetzt habe ich folgendes Bild:
Hat vielleicht jemand einen Rat? Ich und vor allem meine Tochter würde sich sehr freuen...
Grüße Enalp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
TheBrad
- Grund: Beitrag optimiert und in den Root-Bereich des Xperia S verschoben. Gruß, TheBrad