T
Tobby der Elf
Neues Mitglied
- 0
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja!Lohnt sich das SXS rooten?
Kh0rdan schrieb:Außerdem wirst du so ohne Weiteres keine offiziellen Software-Updates über die offiziellen Wege mehr bekommen.
Klar - NATÜRLICH lässt es sich auch im gerooteten Zustand Updaten, aber eben nicht mehr über PCC oder SUS
Kh0rdan schrieb:... so ohne Weiteres keine offiziellen Software-Updates über die offiziellen Wege mehr bekommen. ...
Stimmt, ich fahre mein Auto auch nur im 1ten (max. 2ten) Gang mit angezogener Handbremse. Schneller wäre vieeeel zu gefährlich.Kh0rdan schrieb:Da root-Zugriff nicht nur Vorteile hat halte ich es für gefährlich, einfach zu sagen "Root ist toll, man kann so viel mehr damit anstellen"...
DeJe schrieb:Stimmt, ich fahre mein Auto auch nur im 1ten (max. 2ten) Gang mit angezogener Handbremse. Schneller wäre vieeeel zu gefährlich.
Das erscheint mir auch so.WolfgangN-63 schrieb:Also mir erschließt sich um Moment diese Argumentation nicht ganz.
Bei Autos sind aber normalerweise auch alle Gänge verfügbar, Licht läßt sich auch tagsüber einschalten, ... das wird vom Hersteller nicht willkürlich blockiert.WolfgangN-63 schrieb:Wenn wir schon das Bild mit dem Auto strapazieren wollen:
Man kann mir den meisten Autos richtig gut und auch schnell fahren, ohne zu wissen wir man eine Motor-Steuerung programmiert. Man muss auch nicht wirklich wissen wie die benötigten Sensoren heißen und wie man am sinnvollsten ihre Signale einer Verarbeitung zuführt.