[Locked Bootloader]Update auf 6.1.A.2.45 und root behalten

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mit dem 0.9.0.0 release super geklappt ;) DANKE

Hab alles gemacht wie in der Anleitung und siehe da mein Root ist weg.
Also muss ich nun alles wieder af GB zurücksetzten und dann, ansatt swiss Version direkt die deutsche Version nehmen inklusive dem gefühlten 50 mal flashen?

memphis77 schrieb:
Hab alles gemacht wie in der Anleitung und siehe da mein Root ist weg.
Also muss ich nun alles wieder af GB zurücksetzten und dann, ansatt swiss Version direkt die deutsche Version nehmen inklusive dem gefühlten 50 mal flashen?
Dann hast du es entweder nicht nach der Anleitung gemacht, oder du hattest vorher kein root, denn es funktioniert!
Wie schon gesagt, du kannst nun entweder diese Anleitung nutzen: [Guide]Rooting Xperia S ICS and GB (Locked Bootloaders) (Easier new method with CWM) - xda-developers (zurück zu GB und dann natürlich gleich die neuste ICS Version flashen und nicht die alte wie angegeben) Da musst du nur zwei mal flashen.
oder du nutzt diese: https://www.android-hilfe.de/forum/...-s.564/neuer-root-locked-unlocked.301484.html

• Danke
Reaktionen: memphis77
@1of16

Habe GB zurückgeflasht und dann mit der angegebenen Methode bei geschlossenem Bootloader geflasht. Insgesamt drei Mal und auch alle 5 step Dateien ausgeführt. Hat alles geklappt und nun bin ich happy (SU und busybox funktionieren einwandfrei). Vielen Dank für Deine Unterstützung!!!!