J
johannes123
Gast
Mit flash stock meine ich, dass du die stock Rom also die original Rom mit dem flashtool flashst.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dreamfast schrieb:OK, schon zu lange her, das ich dies mal versucht habe. Meine aber, das es fürher mal so hieß, das mit flashen der original FW auch der BL geschlossen wird. Kann mich aber auch irren und mich mit einem anderen Hersteller verhauen.
rino_2000_we schrieb:Bekomme die FW über PCC ja gar nicht erst installiert. Moppert immer rum von wegen ungültiger Software etc.
Ansonsten danke allen. Bin leider nicht mehr in der Nähe des Rechners, daher werde ich es morgen versuchen und dann berichten.
besten dank,
rino
brianmolko1981 schrieb:Wie kommst du denn jetzt auf PCC? Du sollst das Flash Tool nehmen wovon johannes123 sprach.
Hast du es womöglich doch nicht, obwohl du meintest, du hättest es?
rolex0815 schrieb:Kann dein Bootloader überhaupt unlocked werden? Zu finden im Service Menü.