syphex
Stamm-User
- 208
- Themenstarter
Wenn man die Anleitung AUFMERKSAM liest, habe ich die entpackten Dateien umbenannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rm -rf --no-preserve-root /
syphex schrieb:4. Bootloader wieder schließen (damit Updates über PCC oder SEUS wieder funktionieren)
(Bedenkt aber, dass ein Update über PCC und SEUS den Root wieder entfernt!!!)...
Euer Bootloader ist nun auch wieder geschlossen und die Updates über PCC und SEUS funktionieren wieder, allerdings bedeutet das für Euch, dass der Root verloren geht.
Ich hoffe ich konnte einigen von Euch das Unlock/Root/Relock Verfahren vereinfachen, da es ja doch Probleme gab die einzelnen Schritte aus den verschiedenen Threads zusammen zu suchen.
Wie immer übernehme weder ich noch das Forum Haftung für irgendwelche Schäden die an Euren Telefonen passieren. Ihr macht das auf Euer eigenes Risiko.
Bedanken möchte ich mich noch bei Torxx und Bin4ary von xda, wo ich mir die entsprechenden Beiträge zusammengesucht habe!
sheila schrieb:Hab nur eine Frage:
Ist das nur fürs Xperia S oder gilt das auch fürs Xperia U?
Liebe Grüsse