Mani3112
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Jede Rom hat sein eigenen Kernel, die ist immer in der zip mit drin, heisst Boot.img, die musst du manuell über fastboot installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
CaptainStefan schrieb:Hab eben in den Einstellungen gelesen das der Kernel nicht mehr von RaymanFX ist sondern von Elite. Heißt das er sich automatisch updatet mit einer neuen Rom?
Wie sieht es aus wenn ich auf eine komplett andere Rom umsteige? Muss ich das erste mal auch wieder den Kernel manuell flashen?
Mani3112 schrieb:Jede Rom hat sein eigenen Kernel, die ist immer in der zip mit drin, heisst Boot.img, die musst du manuell über fastboot installieren
Vincent1904 schrieb:Hey,
Ich hätte mal eine kleine frage... Muss man den kernel nehmen der dabei ist?
Weil ich habe jetzt gelesen das da "nur" twrp dabei ist ich würde aber lieber den doomkernel verwenden weil da cwm recovery drauf ist
Geht das oder nicht?
Vincent1904 schrieb:Hey,
Ich hätte mal eine kleine frage... Muss man den kernel nehmen der dabei ist?
Weil ich habe jetzt gelesen das da "nur" twrp dabei ist ich würde aber lieber den doomkernel verwenden weil da cwm recovery drauf ist
Geht das oder nicht?
Super, Danke aber die/er haben diesen Bug immer noch nicht behoben. Z. B. wenn du in die YouTube App gehst und dein Gerät via QR-Code pairen willst und dann während du in der Kamera bist anschließlich die "Back" Taste klickst bekommst du einen Blackscreen und du musst dein Gerät neustarten.BigMack schrieb:Beta 3 ist raus
CaptainStefan schrieb:Super, Danke aber die/er haben diesen Bug immer noch nicht behoben. Z. B. wenn du in die YouTube App gehst und dein Gerät via QR-Code pairen willst und dann während du in der Kamera bist anschließlich die "Back" Taste klickst bekommst du einen Blackscreen und du musst dein Gerät neustarten.
Ne bei mir startet das Handy dannach von alleine neu!rolex0815 schrieb:Neustart ist nicht notwendig, es stürzt nur die App ab und das System hängt dann für ca. 1 Minute.
Danach ist die App abgewürgt und der Homescreen kommt wieder.
Ne, bitte um FIX ^^memphis77 schrieb:Aber du weist doch wie es gefixt wird
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
Kowa82 schrieb:und wo gibts eigentlich die Beta3?
oder bei Mediafire (siehe Signatur bei mir)Kowa82 schrieb:und wo gibts eigentlich die Beta3?