CaptainStefan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Meine die Stock 4.1.2
OK,
OK,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
CaptainStefan schrieb:Kann es sein, das man keine Videos abspielen kann? Weder abspielen noch das Video in die Horizontale bringen?
CaptainStefan schrieb:Kann es sein, das man keine Videos abspielen kann? Weder abspielen noch das Video in die Horizontale bringen?
brianmolko1981 schrieb:Dann hast du aber noch die Alpha 0 oder?
CaptainStefan schrieb:Hab auch die Alpha 1, jap genau!
Kann man das selber irgendwie fixen? Weil mich das persönlich sehr stört.
Wenn ich Externe Seiten besuche und da mal ein Video anschauen will, naja geht ja nicht
WoW!memphis77 schrieb:Schau mal im xda thread nach. Da gibt es einige Lösungsansätze. Besonders auf den letzten 10 Seiten.
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
1. Geh in die build.prop (ist in dem System Ordner )
2. Finde die Zeile mit:
debug.mdpcomp.maxlayer=3
ändere sie in
debug.mdpcomp.maxlayer=2
Kowa82 schrieb:für das Unlocken des Bootloaders hab ich mir bei Sony schonmal so nen code geholt. ich habe aber immer nur so bruchstücke gefunden. gibts irgendwo ne komplette anleitung für "dummies"?
Kowa82 schrieb:ich komm einfach nicht weiter... ich les und sehe immer neue anleitungen und methoden und ... ach kein plan. bin jetzt soweit, dass ich das gerät mit dem flashtool den "BL unlocken" kann. hab mir das "OpenSEMC-kk-alpha1" heruntergeladen und weiß nun nicht mehr weiter
Kowa82 schrieb:und da war es wieder mein problem... ich finde nirgends eine genaue anleitung. ich möchte das 4.4 von rayman flashen. geht das mit dem flashtool oder brauche ich was anderes?