JB Stock oder Custom?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man ja ggf. wieder runterhauen wenn blöde :)
Wie schauts damit aus?
-Kamera Full HD Bug
-DLNA geht nicht mehr

Full HD bug kann ich nicht ändern das liegt an sony :/ Aber das ist in der Stock genau das gleiche. Die Videos gehen zwar aber bei aufwendigen Szenen sieht man Ruckler.

DLNA hab ich als Bug deklariert da ich es nicht testen kann :)

Wild-Wolf schrieb:
Kann man ja ggf. wieder runterhauen wenn blöde :)

Das ist ja das tolle, du kannst alle möglichen roms ausprobieren, und wenn die nicht gefallen, gehst halt zurück zu stock.

Falls dir der Stock Launcher nicht zusagen sollte, kann ich eine Flashable zip erstellen mit der man den Sonx Launcher zurück bekommt :)

@brian Du könntest sie ja auch mal testen :D Ich brauche Feed back was gut und was schlecht ist :)

Androidfan7 schrieb:
Ich brauche Feed back was gut und was schlecht ist :)

Kannst du haben. Ich werd dein Rom jetzt probieren, da du den schonenden Akkuumgang so hervorhebst. Solltest du es tatsächlich geschafft haben in JB 4.1 die Fakewakelook gefixt zu haben, dann bist du der Held. :thumbsup:
Bisher hat das noch kein Developer in 4.1 geschafft. Erst bei 4.2 passt es in vielen Rom wieder, nur leider gibts keinen Kernel für die Kombi XS+JB4.2, welcher im Flightmode über Nacht nicht am Akku saugt. Hier ist StockJB mit 0,2%/h bisher ungeschlagen. Wir werden sehen.