Custom Kernel für .452 Stockrom

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

me!

Dauer-User
207
Hi leute,

habe mich hier schon fleisig eingelesen und haben schon folgendes gemacht:

- Bootloader unlock
- Root
- und paar Kosmetische sachen

Meine frage wäre jetzt gibt es schon ein Custom Kernel der mit dem Stock .452 version läuft?

Das ist das einzigste das ich bis jetzt noch nicht ausfindig machen konnte. Ich habe zwar hier schon gelesen das die von der.73 gehen sollten aber als ich das getestet habe wollte mein SXS nichtmehr booten.

gruß me!

Hallo,

ich hatte bis vor wenigen Tagen auch noch die erwähnte Stock-Rom drauf. Habe über/ auf diese dann den Advanced Stock Kernel (v11) geflasht. Ging alles ohne Probleme.

Gruß

Du meinst ICS? Ja klar. Bei XDA gibt es einige Kernels...
Ich habe mein SXS mit Kernel SSpeed 5.1 und MooDeD-ROM laufen. :D

also den advanced Stock Kernel (v11) habe ich versucht aber dann komm ich nur in cwm rein nicht ins system.

SSpeed5.1 kernel hab ich jetzt noch net versucht. werde es aber gleich mal versuchen.

mal off topic. gibt es auser miui, cm9, cm10 und Mooded noch andere Roms oder ist das SXS noch zu jung dafür?

gruß me!

Das einzige was ich noch kenne außer den zwei ist das DualCore Rom auf xda

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

ok hab mir jetzt den kernle [Xperia S][ICS][1,78 Ghz] XSX Kernel V3.5 [09.08.2012] - xda-developers geflasht. allerdings hab ich jetzt keine su rechte mehr. wie kann ich das flashen und dennoch die su rechte behalten?

gruß me!

€: ok habs doch selber herrausgefunde. ich hoffe das es noch einige customroms geben wird. Den die wo ich bis jetzt getestet habe gefallen mir nicht wirklich. zumindest fehlen mir dort noch einige sachen die in der Stockrom vorhanden sind.

gruß me!

Zuletzt bearbeitet:
Im MooDeD-Rom müßten eigentlich alle Apps vom Stock-ROM enthalten sein.