R
RemZ
Neues Mitglied
- 5
Hallo,
ich habe ein Xperia S mit Stock 4.0.4 ICS. Mein Bootloader ist LOCKED, habe mich noch nicht rangetraut ihn zu entsperren. Gerät wurde von mir gerootet und funktioniert auch alles wunderbar. Rechte mit Superuser kann ich vergeben, alle Apps laufen.
Habe CMW installiert und nach einem Backup kam :
Getestet mit CMW for Xperia 2012 v01 & v02.
eMMC Defekt kann ich ausschließen, habe ich mit einer APP geprüft.
Könnte es an dem Locked Bootloader liegen ? Oder würde ich da erst gar nicht in CWM reinkommen ? Woran könnte es noch liegen ?
PS : Im Fastboot sagt er auch wenn ich was flashen möchte, dass ich kein root hätte. Hat es auch was mit dem Bootloader zutun ?
Danke
ich habe ein Xperia S mit Stock 4.0.4 ICS. Mein Bootloader ist LOCKED, habe mich noch nicht rangetraut ihn zu entsperren. Gerät wurde von mir gerootet und funktioniert auch alles wunderbar. Rechte mit Superuser kann ich vergeben, alle Apps laufen.
Habe CMW installiert und nach einem Backup kam :
Habe auch versucht den Cybershot Mod aus einer ZIP zu flashen, kommt dann aber auch zu Anfang ein Fehler, irgendwas mit last_installed das er da nicht reinkommt. (Davor Cache gewiped, wo derselbe Fehler kam und dalvik wipe)E: Can't mount /cache/recovery/log
E: Can't open /cache/recovery/log
E: Can't mount /cache/recovery/last_log
E: Can't open /cache/recovery/last_log
Getestet mit CMW for Xperia 2012 v01 & v02.
eMMC Defekt kann ich ausschließen, habe ich mit einer APP geprüft.
Könnte es an dem Locked Bootloader liegen ? Oder würde ich da erst gar nicht in CWM reinkommen ? Woran könnte es noch liegen ?
PS : Im Fastboot sagt er auch wenn ich was flashen möchte, dass ich kein root hätte. Hat es auch was mit dem Bootloader zutun ?
Danke
Zuletzt bearbeitet: