Bootschleife

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bebbo

bebbo

Ambitioniertes Mitglied
1
Servus Leute,

hab irgendwie den Bock geschossen. Vorhin habe ich men sxs gerootet, danach nach einer Anleitung hier einige Apps gelöscht mit dem ES Datei... :confused2:
Da haben sich dann ca 7-8 Prozesse beendet und seitdem habe ich eine Bootschleife, sprich Sony --> Xperia usw.
Verspüre einen leichten Brechreiz...

Schliess den bl wieder und repariere mit pcc

Sicherung vorher gemacht?

Zum schliessen des bl siehe syphex Anleitung...

gesendet von meinem Sony Xperia S mit Plappertalk

bebbo schrieb:
Servus Leute,

hab irgendwie den Bock geschossen. Vorhin habe ich men sxs gerootet, danach nach einer Anleitung hier einige Apps gelöscht mit dem ES Datei... :confused2:
Da haben sich dann ca 7-8 Prozesse beendet und seitdem habe ich eine Bootschleife, sprich Sony --> Xperia usw.
Verspüre einen leichten Brechreiz...

Haste ne recovery drauf? Wenn ja wipe data dann haste das Handy wieder auf werkszustand allerdings noch root. Falls du keine recovery hast kannst du ja einen kernel mit Recovery flashen und wie oben weiter vorgehen

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

vieln Dank für die schnellen Antworten. Werde es wiw Booby beschriebn hat mit dem pcc neu flashen...
hoffe des funktioniert..

Wird schon :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

hat funktioniert, vieeln Dank nochmal.
Hätte noch ne Frage will aber kein neues Thema aufmachen. Wollte Rooten und Apps Löschen um die Akkulaufzeit irgendiwe zu erhöhen. Gibts Empfehlung in der Hinsicht?
Kann ja net sein das mit dem Stock Rom und normler Benutzung der Akku nicht mal von morgens bis abends hält.

Apps löschen bringt kaum was an Akkulaufzeit. Um die besten Ergebnisse zu bekommen entweder zu einer Custom Rom wechseln oder Folgendes Machen:

Wlan - Standby Richtlinie auf Nur wenn angeschlossen (steht bei mir so)
GPS - Nur wenn nötig ansonsten Ausschalten (das Größte Vieh was Strom saugt)
Bildschirmhelligkeit - Nicht zu hell und nicht zu dunkel
Bluetooth - Nur Bedingt an und ausschalten
Mobiler Datenverbrauch - Nur anschalten wenn du Surfen willst.

so das sind meine Tipps falls mich jemand verbessern sollte, der möge das bitte tun ^^