K
KitsuneSnow
Ambitioniertes Mitglied
- 2
snoopy-1 schrieb:Also so wie ich das hier sehe hat es alles notwendige auf das Handy schieben können und sollte nun auch gerootet sein. Aber das kannst auch ganz einfach mit einem Rootchecker aus dem Playstore kontrollieren oder aber auch mit solchen Apps wie TitaniumBackup, welches es sofort monieren würde.
Würde ich gerne wenn das handy mal mehr als 30 sekunden an bleiben würde
snoopy-1 schrieb:Was war jetzt eigentlich der Sinn des rootens? Etwa wegen den Tests über ADB an den Partitionen?
Sollte eigentlich dafür nicht notwendig sein, weil ab Android 4.04 über ADB ein Vollzugriff möglich sein sollte und man ab 4.04 auch über ADB ein komplettes Backup des Systems machen kann, ohne der Voraussetzung von Root!
Naja ich wollte das machen was session sagte aber leider ging das nicht weil ich in der adb nicht weit gekommen bin.. siehe screenshots in den vergangenen posts
snoopy-1 schrieb:Aber gut, es schadet ja nicht.
Mich würde jetzt aber mal interessieren wie gut das Gerät mit diesem System nun läuft. Stürzt es immer noch ab, oder rebootet es willkürlich oder was geschieht genau?
Also hochfahren tut es ohne probleme.. aber nach ca 30 sekunden faded der bildschirm und das handy rebootet
snoopy-1 schrieb:Nur mal so zur Info: Mit der Boot.img die du vor ein paar Tagen bereits mal geflasht hattest, wäre sowohl root, als auch ein Recovery vorhanden gewesen. Man darf nur das System solange nicht hochfahren so lange noch kein dazu passendes System geflasht ist, weil es sonst die Funktionen vom System aus sperrt. Das ist das was bei dir geschehen ist.
Oje ich war (mal wieder)zu voreilig
snoopy-1 schrieb:Man muss also direkt nach dem flashen der entspr. Boot.img direkt ins Recovery booten und das dazugehörige System flashen. Also das was ich eigentlich mit dir vor hatte.
Sry ich bin immer etwas schwer von begriff
snoopy-1 schrieb:Aber gut, jetzt schreib uns erst mal wie das jetzige System läuft und reagiert!
Gruß,
snoopy-1
Wie gesagt.. nach ca 30 sekunden reboot