S
sessions
Stamm-User
- 152
Vol - ist die Back Taste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sessions schrieb:Vol - ist die Back Taste
Aaskereija schrieb:Du musst sie auch gedrückt halten beim einstecken und nicht nur kurz drücken danach
Aaskereija schrieb:Du musst sie schon wahrenddessen halten.
DerHelferInDerNot! schrieb:Das iat alles so einfach!
1. Du steckst dein Handy laden wen du siehst das die Rote LED blinkt drückst du einfach Vol up + Power Butto bis dein Handy einmal vibriert dann Drei mal vibriert!
2. Fertig dein handy sollte glaub ich an gehen!
DerHelferInDerNot! schrieb:Bei Vol up blinkt soweit ich weiss eine Blaue LED!
Aaskereija schrieb:Leuchtet keine grune Led wenn du beim einstecken vol - drückst?
Advan schrieb:Nein! Manchmal ist die rote an, manchmal nicht. aber keine grune.
Aaskereija schrieb:Das ist schlecht. Wenn du wirklich alles beachtet hast (usb-debug, bootloader unlock yes, treiber installiert) dann muss dein system fehlerhaft sein, weil in den fastboot oder flash modus sollte man immer kommen, selbst ohne eingestecktes kabel
sessions schrieb:Es spielt doch keine Rolle ob er seinen Bootloaderunlocken kann, oder nicht. Das Handy geht nicht mehr, also MUSS er eine neue Firmware flashen. Und das hat nichts mit usb-debugging zu tun.
Firmware wird im Flashmode geflashed: dazu wird das ausgeschaltete Handy bei gedrückter Vol- Taste mit dem PC verbunden. Die Led leuchtet dann grün.
Mit dem Fastboot Modus werden primär Kernels geflashed, dazu muss man die Vol+ Taste beim Einstecken gedrückt halten. Die Led leuchtet dann blau (oder von mir aus lila, Fastboot geht bei mir nämlich nicht)
@Advan muss seine Firmware mit dem Flashmode installieren, den er offensichtlich nicht aktivieren kann. Dabei ist es egal ob Flashtool oder SUS oder Emma verwendet wird.
Welches Windows verwendest du? Bei Windows 8 gibt es nämlich Treiber Probleme.
Ich andeiner Stelle würde als nächstes auch Flashtool anstatt SUS verwenden, damit kann man den ganzen Prozess viel genauer steuern / beobachten, und man muss sich nicht jedes Mal die komplette Firmware neu herunterladen.
Lg