SG3 Maxi1125
Erfahrenes Mitglied
- 70
ja
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
brianmolko1981 schrieb:Oder lieber gleich lassen in deinem Fall ... Oder du liest dich nochmal GANZ GENAU in die Materie ein...
Kh0rdan schrieb:Foren sind toll, aber man sollte nicht ständig andere Leute für sich arbeiten lassen... Lest die Anleitungen aufmerksam durch, probiert ein bisschen rum. Es ist fast unmöglich, das SXS tot zu flashen!
Aber ganz ehrlich: Ich kann den Satz "Bitte erklär das mal jemand für Dumme" nicht mehr hören, ihr könnt dann auch gleich ehrlich sein und schreiben "Ich hab Grad null Bock mir den Scheiß reinzuziehen, Alter. Ihr sagt mir jetzt sofort wies geht, aber erklärt es gefälligst so, dass ich beim Flashen noch genug Chilltime hab!!" -.-
Bitte nicht persönlich nehmen, ist heute nicht mein Tag. ;-)
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Chris1989 schrieb:Ich selbst saß bei meinen ersten versuchen auch 8 Stunden da, hab Anleitungen gelesen und selbst probiert bis es schließlich ohne große fragen geklappt hat...
Wer also was an seinem Gerät machen will, muss sich eben erstmal mit der Materie befassen