Beste Custom-Rom auf Basis der Stock 6.2.B.1.96?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
No_User_Manual

No_User_Manual

Stamm-User
66
Wie der Titel schon sagt, welches ist die beste Custom-Rom auf Basis der 6.2.B.1.96?
Ich suche im speziellen eine die Akkusparend und gut ausgemistet ist, denn ich habe
hier das Problem das sich der Akku sehr schnell entleert weil wohl irgendetwas das mir
Google beim letzten Update auf´s XPS gezwungen hat im Hintergrund den Akku leert.
Im Endeffekt sollen damit nur Facebook, Ebay, FotMob Pro, Navigon Select, Kamera,
VLC-Player, What´s App, 3G Watchdog, Avast Mobile Security und die Wetter.com
App genutzt werden.

Danke im voraus.

Es gibt bis jetzt nur eine Hand voll Custom Roms für locked BL mit 96 Basis.
Ich habe bisher nur die ACP Rom v6 ausprobiert, hat gut funktioniert. Ich persönlich warte aber auf die existenZ V3 Rom, in vollem Honami Style. Was man da liest und an previewssehen kann wird sie ein Wahnsinn!

Schau dir bis dahin vielleicht einmal die hier an :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2341233

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Die ROM bei XDA sieht schon nicht schlecht aus, aber ich denke ich warte dann auch
noch wenig bis die Auswahl etwas größer ist ;) .

Ich habe seit 2 Tagen die Trinity Vengeance drauf. Hatte vorher auch die Existez2 drauf. War mit Ihr sehr zufrieden, aber momentan toppt die Trinity sie doch um lângen. Ist sehr viel flüssiger und ich habe den Eindruck, das sie auch Akkuschonender ist.

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual
wie schon sessions meint: existenz! :) ist seit gestern out und rennt! man sollte jedoch wirklich nen clean install hinlegen. Ich empfehle def. die existenz ultra von niaboc (die du über den xda link wohl finden dürftest auch wenn der wohl noch auf den alten thread führt. greetz!

Da stimme ich dir 100% zu! :thumbup: Die ExistenZ Ultra ist richtig richtig gut! Ich hab mich schon lange darauf gefreut, und als niaboc79 dann auch noch angekündigt hat, dass er die Honami Kamera voll geportet hat...
Seit gestern läuft bei mir der Dino durch das Bild. :D :D :D

Also, ich kann die ExistenZ Ultra absolut nur empfehlen!

In puncto Performance ist sie super smooth, Design ist echte geil. Akku kann ich nach nur 1 Tag natürlich noch nichts sagen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2476341

Wer kann mir mal bitte die FAQ vom xda-thread übersetzen?
Da ist irgendwas mit der Honamikamera...

Die Kamera geht nicht im Superior Auto Modus, nur manuell. Alles andere funktioniert aber ;)

Um sie zu starten musst du beim ersten mal über das Widget in die Kamera einsteigen, und dann Manuell auswählen.

Anhänge

• Screenshot_2013-10-10-19-35-41.png
    Screenshot_2013-10-10-19-35-41.png
    66,9 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2013-10-10-19-35-49.png
    Screenshot_2013-10-10-19-35-49.png
    2,2 KB · Aufrufe: 381
  • Screenshot_2013-10-10-19-40-59.png
    Screenshot_2013-10-10-19-40-59.png
    1,9 MB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke