field1987
Dauer-User
- 695
So jetzt herrscht vorerst einmal Gewissheit (für mich).
Hab heute Kontakt mit nem Techniker von "3" aufgenommen und ihn gefragt ob die Möglichkeit den Bootloader direkt bei Sony entsperren zu lassen, welche ja von "3" verhindert wird, besteht. Zur Not auch gegen ordentlich Geld. Gerade kam die Antwort - naja, ich habs mir gedacht - trotzdem ein herber Rückschlag für mich!
Meine Anfrage:
Die Antwort:
Hab heute Kontakt mit nem Techniker von "3" aufgenommen und ihn gefragt ob die Möglichkeit den Bootloader direkt bei Sony entsperren zu lassen, welche ja von "3" verhindert wird, besteht. Zur Not auch gegen ordentlich Geld. Gerade kam die Antwort - naja, ich habs mir gedacht - trotzdem ein herber Rückschlag für mich!
Meine Anfrage:
Hallo liebes 3 Service Team,
ich hab mir heute ein Xperia S (LT26i) bei 3 geholt und wollte den Bootloader offiziell bei Sony entsperren lassen. Leider hat 3 diese Möglichkeit unterbunden. Ich wollte fragen ob es trotzdem möglich wäre diesen zu entsperren? Wenn nötig auch gegen Geld.
Die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Freigabe das Boot Loaders bei Sony Ericsson Xperia S Geräten, welches ein Branding von 3 besitzen, ist Aufgrund unserer Garantiebestimmungen nicht möglich.