W
w0wka
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich geh einfach schritt für schritt und es klappt immer bis aufs terminal. Hast du mal verschiedene versionen von dem programm probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich geh einfach schritt für schritt und es klappt immer bis aufs terminal.
guti schrieb:Nach welcher Anleitung denn? Mit dem Skript oder manuell?
So, ich versuche seit gestern wir der Blöde, mein Tablet S nach den angeführten Methoden auf S2 und S8 zu rooten. Funktionieren tut's nicht. Bis zu Punkt 10 von der Anleitung auf Seite 8 habe ich alles Punkt für Punkt durchgeführt, inkl. Werksreset und Reset des USB Speichers. Bei Punkt 10 fangen die Probleme an, die Meldung, dass das System aktualisiert wird, kommt nicht, ebenso wenig wie der Terminal Emulator. Ich kann den Emulator zwar händisch starten, wenn ich die beiden Zeilen eintippe kommt immer nur etwas von wegen "Permission denied", etc.Purzelkater schrieb:10. Wenn das Tablet neu startet, muss die Meldung kommen, dass das System aktualisiert wird - danach läuft dann auch das Terminal
Erst ab 10 Beiträgen, ich hatte auch gesucht...mg247 schrieb:Vielen Dank! Dann warte ich noch bis dahin...
Wo ist hier eigentlich der Danke-Button?