P
p1312k
Enthusiast
- 468
Zu Thema Root:
[DEV] Sony Tablet S Rooting and Hacking Progress // Lets do this. - xda-developers
Mein letzter Stand womit ich es mitverfolgt habe und soweit verstanden habe (mein Englisch ist wirklich nicht gut..), dass Sie schon gewissen Rootverzeichnisse das Lesen & Schreiben erlangt haben.. aber da scheint wohl noch ein langer Prozess zu sein. Dazu noch das (hoffentlich?!) bald ICS auf dem S1 kommt, macht dieses Prozess nicht gerade schneller.
Dann gibt es einen einfache Möglichkeit ins Systemrecovery zu kommen.
how to sony s1 recovry mode - xda-developers
Und was für die Entwickler unter uns. Wie man die ADB Konfiguration für Windoof,Linux und Mac OS X.
[Guide] Enabling ADB protocol through USB for Sony Tablet S [Win | OS X | Linux] - xda-developers
So, ich hoffe ich konnte mein Beitrag mithelfen.
EDIT 03.02.2012:
xda-developers - View Single Post - Sony S Tablet Kernel Source
Ein User hat die Source Code von unsere Sony S veröffentlicht!
[DEV] Sony Tablet S Rooting and Hacking Progress // Lets do this. - xda-developers
Mein letzter Stand womit ich es mitverfolgt habe und soweit verstanden habe (mein Englisch ist wirklich nicht gut..), dass Sie schon gewissen Rootverzeichnisse das Lesen & Schreiben erlangt haben.. aber da scheint wohl noch ein langer Prozess zu sein. Dazu noch das (hoffentlich?!) bald ICS auf dem S1 kommt, macht dieses Prozess nicht gerade schneller.
Dann gibt es einen einfache Möglichkeit ins Systemrecovery zu kommen.
how to sony s1 recovry mode - xda-developers
- Tablet ausschalten
- Anschalten mit Power + Vol Down
- Nach 10 Sekunden Vol Down los lassen beim Startscreen von Sony und der Recovery startet dann.
Und was für die Entwickler unter uns. Wie man die ADB Konfiguration für Windoof,Linux und Mac OS X.
[Guide] Enabling ADB protocol through USB for Sony Tablet S [Win | OS X | Linux] - xda-developers
So, ich hoffe ich konnte mein Beitrag mithelfen.
EDIT 03.02.2012:
xda-developers - View Single Post - Sony S Tablet Kernel Source
Ein User hat die Source Code von unsere Sony S veröffentlicht!
Zuletzt bearbeitet: