V
vlamers
Neues Mitglied
- 4
Ich wollte nur die deutsche fw(rooted) drauf um für künftige updates gerüstet zu sein
Gruß
PS: hat zum Glück funktioniert
Gruß
PS: hat zum Glück funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quelle: Ich in einem anderem Forum mini [HowTo] So habe ich ICS mit Root auf meinem TabS installiertWie habe ich ICS mit Root installiert:
Wichtig001: ERST ALLES LESEN - DANN ÜBERLEGEN OB MAN ES AUCH SCHAFFT UND DANN ERST GGF. NACHMACHEN!!!
Wichtig002: So habe ich es gemacht - Das heißt nicht das es bei euch auch klappen muss!
Vorsicht: 3G kann Probleme machen! - habe es bei mir aber hinbekommen!
Ausgangslage war Sony Tablet S 3G mit HC3.2.1 + Root und rescuebackdoor
-TB- = Aktion am Tablet
-PC- = Aktion am PC
-TB-manuell rescuebackdoor rückgängig gemacht - in der "build.prop" den Wert "ro.sony.build.incremental" wieder auf "111201000"
-TB-neugestartet
-PC-Mit dem AIO die Meldung für Updates wieder aktiviert.
-TB-neugestartet
-TB-Meldung von neuem Update angeklickt und das Update Heruntergeladen - !!!NICHT auf Installieren Drücken!!!
-TB-Heruntergeladenes Update (/cache/ota/) auf die SDKarte kopiert (sdcard2)
-PC-AIO 3.4 gestartet - rescuebackdoor wiederhergestellt
-Menue "CostumRom.." untermenue "create decrypted update"
-Den Anweisungen vom AIO gefolgt
-"Yes" bei "add root etc" gewählt
-"Yes" bei "sign new custum update" gewählt
-PC-"custom_signed_update.zip" aus dem Ordner "_signed" vom Aio auf de externe SdKarte kopiert
-PC-im AIO "Disable recovery signature.." starten
-Den Anweisungen vom AIO gefolgt
-TB- nach "_hack_recovery", "custom_signed_update.zip" gewählt
-**-gewartet ob es klappt
-**-uff - nach einigen "mini boots" ---- es geht! aber schon folgt die Ernüchterung...mein 3G geht nicht - was solln das?
Naja hab ich hier und da geschaut - dann habe ich in den Einstellungen einen "Zugangspunkt" neu definiert - oben unter "neuer APN" jetzt gehts! puuh Glück gehabt!!!
jetzt wird erstmal ein bissel ICS aufm TabS "beschnüffelt" ^^