K
koini
Ambitioniertes Mitglied
- 1
EdmannK schrieb:Hallo Leute.. Bin neu hier im Forum.. Wollte mein x10 debranden.. habs nach dieser Anleitung gemacht.. leider wurde die Installation abgebrochen und es kam die Meldung (Installation fehlgeschlagen, vergewissern sie sich das ihr gerät min 50% aufgeladen ist, und wiederholen sie den Vorgang).
wenn ich es ausschalte und den Aku aufladen will erscheint ein symbol mit einem ausrufen zeichen!! Mein X10 startet nicht mehr...Hilf..hilfe... bin froh für jeden ratschlag...gruss
Hallo Leute,
Bei mir ist heute das gleiche passiert.Allerdings wurde das Update komplett durchgeführt.Ergebnis: Nur dieses Ausrufe-Zeichen auf dem Handy, fährt nicht hoch. Ich habe meine alten Daten wieder in SEUS zurückkopiert und erneut ein Update machen wollen. Es wird aber leider nach dem Beenden des Updates nur angezeigt, das die neueste Softwareversion drauf wäre und keine Möglichkeit für mich, die Version erneut draufzuspielen. SCH******
Und nun?
Hab das Handy jetzt zum aufladen an die Steckdose gehangen, in der Hoffnung,das es morgen früh funktioniert.
Gruß koini
Zuletzt bearbeitet: