Lenoid
Enthusiast
- 1.067
Hört sich gut an! Werde ich mal im Auge behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Big_Budda schrieb:Also ich kann Die da die "Xperia Ultima Pro" wärmstens empfehlen!
Hier ein Link zu XDA-Developers: [ROM]{ICS} Xperia Ultimate HD 4.0 | The next Generation | Slim & Beautiful | 08.07.13 - xda-developers
Ok, - mein bootloader ist offen, aber ich könnte demnach erst mal einfach mit dem stockKernel meinen ersten Versuch machen, - d.h. ich brauche keinen Kernel flashen? Anfängerfrage, ich weiß...Big_Budda schrieb:Da ich einen geschlossenen bootloader habe, habe ich auch noch den original stockKernel.
Big_Budda schrieb:habe ich einfach die layout Datei für qwertz in qwerty-en umbenannt
Ok, damit funnktioniert der Weg von Big_Buddha dann aber auch.Arcon schrieb:bei Es Datei explorer, mußt vorher "/" als R/W einbinden, unter root explorer.
Big_Budda schrieb:Hätte mich gern eher gemeldet, aber bin auf Arbeit, da muss ich leider ab und an was machen ;-)
Für die elegantere Methode hätte ich mir erstmal raussuchen müssen wo ich dem System das beibringe...