Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Es gibt zwar nicht allzuviele Kernel für das Pro, aber ich denke das eine Sammlung nicht schlecht wäre. Hier also alle momentan verfügbaren Kernel. Ihr könnt die Kernel nur bei geöffnetem Bootloader Flashen.
GB:
Stock Kernel with CWM and root - based on 4.0.2.A.0.62 firmware 2.6.32.9 (Stockrom Kompatibel GB)
Stock Kernel with CWM and root - based on 4.0.2.A.0.58 firmware 2.6.32.9 (Stockrom Kompatibel GB)
CM7 Kernel 2.6.32.9 (Nicht Stockrom Kompatibel)
Xperia Pro Ultima Kernel 2.6.32.9 (GB Stockrom Kompatibel)
ICS
Modifizierter CM9 Kernel 2.6.32.9 (Flasht diesen auf CM9, nicht Stockrom Kompatibel) (Wird nicht mehr weiterentwickelt)
CM9 Kernel 2.6.32.9 (Nicht Stockrom Kompatibel)
EMMA DoomKernel 2.6.32.9 (Stockrom Kompatibel ICS) (Kernel Download) (der nachfolger ist der Riyal ICS Kernel unten)
Ryal's Xperia Pro Ultima ICS Kernel 2.6.32.9 (ICS Stockrom Kompatibel)
ArcKnight Kernel (ICS Stockbased)
Lupus Kernel für die StockROM (ICS)
Lupus Kernel für CM9
Stock .587 ICS Kernel mit Root und CWM
Riyal Basierender Kernel, mit besserer Touchunterstützung. (Stockbased)
Xkernel (beta) (Stockbased)
Vengeance Kernel für ICS Stockbased ROMs
Radeon Kernel für ICS Stockbased ROMs
JB:
AOKP Kernel In der Zip (JB)
PAC Man Kernel in der zip (ab v14) und als separater Download (nur v12/13). (JB)
Lupus Jelly Bean Kernel (Nur CM10)
CM10 Kernel in der zip.
Fusion Kernel für CM10/CM10.1 based ROMs
CM10 3er Kernel, unter Test.
CM10 Kernel mit kleineren modifikationen. (Ja der 3er Kernel und dieser werden im gleichen Thread behandelt)
CM 10.1 Kernel ist ein 3.4.x Kernel.
PAC Man Kernel auch ein 3.4.x Kernel.
Für die CM Kernel gilt, sie sind nicht mit der Stockrom zu benutzen. Der Ryal's ICS Kernel funzt nur mit ICS. Die meisten Kernel findet ihr in der ZIP der ROM (Boot.img)
GB:
Stock Kernel with CWM and root - based on 4.0.2.A.0.62 firmware 2.6.32.9 (Stockrom Kompatibel GB)
Stock Kernel with CWM and root - based on 4.0.2.A.0.58 firmware 2.6.32.9 (Stockrom Kompatibel GB)
CM7 Kernel 2.6.32.9 (Nicht Stockrom Kompatibel)
Xperia Pro Ultima Kernel 2.6.32.9 (GB Stockrom Kompatibel)
ICS
Modifizierter CM9 Kernel 2.6.32.9 (Flasht diesen auf CM9, nicht Stockrom Kompatibel) (Wird nicht mehr weiterentwickelt)
CM9 Kernel 2.6.32.9 (Nicht Stockrom Kompatibel)
EMMA DoomKernel 2.6.32.9 (Stockrom Kompatibel ICS) (Kernel Download) (der nachfolger ist der Riyal ICS Kernel unten)
Ryal's Xperia Pro Ultima ICS Kernel 2.6.32.9 (ICS Stockrom Kompatibel)
ArcKnight Kernel (ICS Stockbased)
Lupus Kernel für die StockROM (ICS)
Lupus Kernel für CM9
Stock .587 ICS Kernel mit Root und CWM
Riyal Basierender Kernel, mit besserer Touchunterstützung. (Stockbased)
Xkernel (beta) (Stockbased)
Vengeance Kernel für ICS Stockbased ROMs
Radeon Kernel für ICS Stockbased ROMs
JB:
AOKP Kernel In der Zip (JB)
PAC Man Kernel in der zip (ab v14) und als separater Download (nur v12/13). (JB)
Lupus Jelly Bean Kernel (Nur CM10)
CM10 Kernel in der zip.
Fusion Kernel für CM10/CM10.1 based ROMs
CM10 3er Kernel, unter Test.
CM10 Kernel mit kleineren modifikationen. (Ja der 3er Kernel und dieser werden im gleichen Thread behandelt)
CM 10.1 Kernel ist ein 3.4.x Kernel.
PAC Man Kernel auch ein 3.4.x Kernel.
Für die CM Kernel gilt, sie sind nicht mit der Stockrom zu benutzen. Der Ryal's ICS Kernel funzt nur mit ICS. Die meisten Kernel findet ihr in der ZIP der ROM (Boot.img)
Zuletzt bearbeitet: