S
siyman
Stamm-User
- 78
Flo95 schrieb:
Leider ist multiupload ja tot; habe da eben mal nach einem Mirror gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flo95 schrieb:
deep_xperia_pro schrieb:Hallo,
habe inzwischen mein Xperia pro erfolgreich mit dem Flashtool von .62 auf .58 (siehe Link unten) downgraded und anschließend gerootet (mit zergrush 4.0, wie zuvor in den Artikeln beschrieben, hat aber auch mit der Root-Funktion im Flash-Tool funktioniert!! d.h. extra rooten mit zergrush 4 nicht unbedingt erforderlich).
Flashen ging ohne Probleme - einfach die Anleitung im Flashtool befolgen; Häkchen bei "Anwenderdaten löschen" deaktivieren.
Kann jemand noch genau den Vorgang für das OTA update auf .62 beschreiben (über OTA update soll der Root erhalten bleiben). Welches Tool wird dazu benötigt?
Danke!
Grüße
deep_xperia_pro
Link:
Free Online Storage & File Upload with FileServe
deep_xperia_pro schrieb:Wo kann man die .42 downloaden - habe noch keinen funktionierenden Link gefunden!
Danke!
deep_xperia_pro
deep_xperia_pro schrieb:Hallo,
nachdem ich mein xperia pro von .62 auf .58 downgegraded und gerootet hatte (siehe vorangegangene Artikel), hatte ich am 01.03. über den SE Update Center das .62 Update angeboten bekommen und auch erfolgreich installieren können (Update direkt aufs Mobile ohne PC),
ohne den Root zu verlieren!
Grüsse
deep_xperia_pro
deep_xperia_pro schrieb:Ja, ganz genau - einach von .62 auf .58 downgegraded und, nachdem über den SE Update-Center das .62 wieder als neuestes FW Update angeboten wurde, direkt aufs Mobile über OTA installiert (zwischen .58 und dem neuerlichen Update auf .62 sind einige neue Apps von mir installiert worden)
Gruß
deep_xperia_pro