A
Athletic
Erfahrenes Mitglied
- 23
Also ich zumindest nicht wissentlichBlinkyBob schrieb:Habt ihr vorher den Bootloader unlocked?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich zumindest nicht wissentlichBlinkyBob schrieb:Habt ihr vorher den Bootloader unlocked?
BlinkyBob schrieb:Habt ihr vorher den Bootloader unlocked?
Noobhorst schrieb:
Steinlaus schrieb:Ich werden wohl mein MK16i auch rooten müssen, obwohl ich es anfangs gar nicht wollte. Hatte fest damit gerechnet, dass sich das Ding mit Ad Hoc Netzwerken verbinden kann. Das kann sogar mein altes Symbian Nokia.
Da im Nokia die Daten-Karte steckt, soll das SE über das Nokia (kann nur Ad Hoc Hotspot) ins Internet gehen.
Eigentlich wollte ich ja das Xperia wieder zurückschicken.
siyman schrieb:Damit musst du auch immer das Gerät rumschleppen, laden, nutzt es also de facto ähnlich wie bisher. Warum nicht einfach ein Bluetooth-Dongle, in welchem die Simkarte steckt oder gleich ein Dual-Sim-Gerät (sollte von Huawei auch Androiden geben)?
Dexxmor schrieb:cm7 gibt es schon und meines wissens nach wird beim root (doomlord tool) der bootloader unlocked, so wars bei mir (also handy ausschalten, menü knopf gedrückt halten und usb kabel rein = blaue LED = bootloader unlocked).