S
siyman
Stamm-User
- 78
- Themenstarter
In meiner Anleitung steht nichts von Fastboot. Nimm bitte einfach den Flashmode, da geht alles, wie es soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siyman schrieb:In meiner Anleitung steht nichts von Fastboot. Nimm bitte einfach den Flashmode, da geht alles, wie es soll.
siyman schrieb:Aber das ist doch alles richtig. Du hast doch allein den Kernel.sin markiert, nicht den Loader. So muss es laufen
Elektrobier schrieb:Hattest recht.
siyman schrieb:Wenn ich jedes Mal eine Mark dafür bekäme Gern geschehen!
BlinkyBob schrieb:kein Problem
@siyman: sollte vielleicht mit in den ersten Thread aufgenommen werden?
gruß
Richtet erstmal alles mittels Assistent ein, damit ihr auch wisst, dass euer Pro funktioniert. Prüft anschließend in euren Einstellungen, ob der Debug-Mode ausgeschaltet und die Installation aus unsicheren Quellen deaktiviert ist. Sollte das nicht so sein, so schaltet beide Funktionen ab, da ansonsten nicht korrekt geflasht werden kann! (Danke an BlinkyBob für den Tipp)
schackaa schrieb:Hallo,
nachdem ich nun schon seit Stunden über diesen Thread rätseln muss und ich keine Lösung finde, hab ich mich jetzt einfach mal registriert - vielleicht könnt Ihr mir ja die Augen öffnen.
Ich wollte mich ja erstmal softwaremäßig ordentlich vorbereiten, allerdings scheitere ich an Punkt "4) Geht auf diese Seite (http://www.xup.in/dl,20264946/MK16i_4.0.4_Kernel_ICS.ftf/) und ladet euch den MK16i 4.0.4 Kernel."
Ich finde keinen MK16i 4.0.4 Kernel. Auch nicht, wenn ich dem Link in dem dortigen Thread folge. Ich will ja auch nichts falsches laden, bzw., wenns Display dann schwarz ist, nicht mehr weiterkommen.
Also, wo finde ich diesen Kernel?
MfG schackaa