Legacy Xperia Updaten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anonym500

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo.

Ich würde gerne eine neuere Version von LegacyXperia aufspielen. Nutze zurzeit ein CM10.2 20131014 Release und würde einerseits gerne CM11 flashen oder zuminders das neuste Update von CM10.2.

Leider finde ich keinen UpdateButton, muss ich mein Handy dann für das Update Reseten und komplett neu flashen, oder gibt es eine andere möglichkeit?

gruß
Anonym

Ist so leider nicht möglich, da das system neu partition wird. Nandroid backups usw. Sind dadurch nicht möglich.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit der Android-Hilfe.de App

Ich muss hier nochmal schreiben, da meine Frage von oben nicht ganz beantwortet wurde.

Ich habe CM11 und irgend ein Release vom Dezember.
Ich will nun das neuste Release drauf spielen, muss ich dafür wieder alles flashen, System und Apps neu aufsetzten?

Mein Kumpel hat das S2 und in seiner Rom ist eine Update Funktion integriert, mit der er nur auf Update klicken muss und das System bleibt erhalten. Wird so etwas kommen? Warum ist es jetzt noch nicht im System?

Da das CM11 nicht mehr wirklich für das pro gebaut wird, gibt es die von dir beschriebene Funktion für unser smartphone nicht. Hier musst du leider wirklich den weg gehen, komplett zu flashen. Hab ich gestern abend auch gemacht. Hat nicht mal ne stunde gedauert.

Gruß

Paz

Gesendet von meinem Xperia Pro mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst theoretisch drüberflashen ohne Datenverlust. Dann hast du aber zum einen nicht den neueren Kernel, zum anderen habe ich es ausprobiert und es läuft besch... also besser komplett neu flashen und Apps und Daten wieder mit Titanium einspielen.

LG Ayumi

Gesendet von meinem wundervollen Xperia Pro mit CyanogenMod 11 *-*