A
Anonym500
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo.
Ich hab letztes mal ein neues Update von CM installiert, da ich dachte ein Update kann es ja nur besser machen.
Leider falsch gedacht, seit dem Update hängen sich Apps regelmäßig auf.
Also sie bleiben hängen, dann kommt "Die App reagiert nicht - Warten oder schließen". Wenn ich auf Warten klick geht meistens die App wieder, aber das stört einfach und es kommt relativ häufig vor (mehrmals täglich) und früher nie.
Sagt mir jetzt einfach bitte, ich kann das ganz einfach downgraden, ohne großen 'Wipe all data' D:
Wahrscheinlich werden ihr sagen es geht nicht. Ich kann noch Diverse CWM Backups anbieten. Wie seh ich den welche Version von CM das Backup ist? Weil ich weiß nicht mehr wann ich geupdatet habe. Wie kann ich den am besten Spielstände etc. mitnehmen?
Mein Vorschlag: Titanium Backup -> Neu aufsetzten -> Mit Titanium App-Daten wiederherstellen.
Ich hab letztes mal ein neues Update von CM installiert, da ich dachte ein Update kann es ja nur besser machen.
Leider falsch gedacht, seit dem Update hängen sich Apps regelmäßig auf.
Also sie bleiben hängen, dann kommt "Die App reagiert nicht - Warten oder schließen". Wenn ich auf Warten klick geht meistens die App wieder, aber das stört einfach und es kommt relativ häufig vor (mehrmals täglich) und früher nie.
Sagt mir jetzt einfach bitte, ich kann das ganz einfach downgraden, ohne großen 'Wipe all data' D:
Wahrscheinlich werden ihr sagen es geht nicht. Ich kann noch Diverse CWM Backups anbieten. Wie seh ich den welche Version von CM das Backup ist? Weil ich weiß nicht mehr wann ich geupdatet habe. Wie kann ich den am besten Spielstände etc. mitnehmen?
Mein Vorschlag: Titanium Backup -> Neu aufsetzten -> Mit Titanium App-Daten wiederherstellen.