Dexxmor
Philosoph
- 1.262
- Themenstarter
Mach einen Reboot und drücke dann schnell und häufig die zurücktaste, wenn der SE Schriftzug kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo.
Wollte gerade die 2. Methode ausprobieren, aber leider ist im Orginal-Threand die Datei nicht mehr vorhanden.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit CWM auf mein Pro ohne geöffneten bootloader zu bekommen, oder hat jemand den Download noch bei sich liegen?
Was ich auch nicht ganz versteh in der Anleitung ist das hier:
Wäre das Programm APK Installer im Download gewesen oder wie kann ich die Anleitung verstehen?Instructions for APK Installer :
APK Installer is an automate tool for install any apk file to your phone with one click ! Now let's begin :
- Copy all neccessary apk files to apk folder
- Open tool and check APK Installer to activate APK Installer mode !
- Mount sdcard to your phone !
- Select APK from dropdown list to install > Click Install button. As default apk will be install on sdcard. If you want to install on internal memory please check Internal Memory, if you want to reinstall apk and keeping old data please check Reinstall.
- To refresh apk list please uncheck and check APK Installer again !
Letzte Frage wär noch, warum dieses Thema nicht als wichtig angepinnt ist, weil es wollen doch sicherlich mehr leute mit geschlossenem bootloader CWM installieren?