LiquidRobotics
Erfahrenes Mitglied
- 176
Für alle SE Xperia Arc (LT15i) User gibt es hier eine Möglichkeit den internen Speicher von 380MB auf 420MB zu vergrößern.
[MOD] {ARC} Raise Arc's userdata to 420mb from 380mb - xda-developers
WARNUNG - Es werden alle Telefondaten gelöscht - Unbedingt vorher ein Nandroid-Backup mithilfe von CWM erstellen !!!
Anleitung:
1. Telefon rebooten und im CWM starten
2. "Backup & Restore" auswählen, dann "Backup"
3. Wenn das Backup abgeschlossen ist, Telefon ausschalten
4. Die im Anhang enthaltene .tft entpacken und mit Flashtool flashen
5. Wieder im CWM starten und "Backup & Restore" auswählen, dann "Advanced Restore" das eben erstellte Backup auswählen und auf "Restore Data"
6. Neustarten
Fertig
Um diesen Prozess wieder Rückgängig zu machen einfach die Firmware von GB oder ICS neu mit Flashtool flashen und ebenfalls das Backup aufspielen.
Dieser Mod ist nur für Arc (LT15i) Benutzer da das Arc S diesen größeren internen Speicher bereits hat.
Ich habe es selbst unter Arconium ICS 2.2 durchgeführt und es funktioniert einwandfrei.
Viel Spaß mit dem größeren internen Speicher.
Weder das Forum noch ich übernehmen jegliche Garantie, alles geschieht auf eigene Verantwortung und es kann immer dabei zu einem kaputten Handy kommen !!!
[MOD] {ARC} Raise Arc's userdata to 420mb from 380mb - xda-developers
WARNUNG - Es werden alle Telefondaten gelöscht - Unbedingt vorher ein Nandroid-Backup mithilfe von CWM erstellen !!!
Anleitung:
1. Telefon rebooten und im CWM starten
2. "Backup & Restore" auswählen, dann "Backup"
3. Wenn das Backup abgeschlossen ist, Telefon ausschalten
4. Die im Anhang enthaltene .tft entpacken und mit Flashtool flashen
5. Wieder im CWM starten und "Backup & Restore" auswählen, dann "Advanced Restore" das eben erstellte Backup auswählen und auf "Restore Data"
6. Neustarten
Fertig
Um diesen Prozess wieder Rückgängig zu machen einfach die Firmware von GB oder ICS neu mit Flashtool flashen und ebenfalls das Backup aufspielen.
Dieser Mod ist nur für Arc (LT15i) Benutzer da das Arc S diesen größeren internen Speicher bereits hat.
Ich habe es selbst unter Arconium ICS 2.2 durchgeführt und es funktioniert einwandfrei.
Viel Spaß mit dem größeren internen Speicher.
Weder das Forum noch ich übernehmen jegliche Garantie, alles geschieht auf eigene Verantwortung und es kann immer dabei zu einem kaputten Handy kommen !!!