M
mrorange2108
Erfahrenes Mitglied
- 35
kannst du mal nen Screenshot machen was da jetzt steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mrorange2108 schrieb:kannst du mal nen Screenshot machen was da jetzt steht?
mrorange2108 schrieb:Danke schonmal, das bedeutet ich werd CM auch nochmal testen, ich glaube ich hatte damals dasselbe Problem und deshalb Samdroid genutzt. Hast Du Linpack mal laufen lassen? Inwiefern ist das eigentlich wirklich nen Indikator?
Und was ist das Problem mit der Klingeltonwiederholung?
mrorange2108 schrieb:Danke schonmal! Was hast Du denn nach dem Mod noch an Updates / Mods reingespielt (bei CM)? Das Problem mit dem Klingelton kann ich nämlich bei Samdroid so nicht nachvollziehen. Hast Du mal nen anderen Ton ausprobiert? Und nicht zufällig "einmal klingeln" eingestellt?
das einzige was beim Samdroid bei mir komisch ist, ist die Netzwerkanzeige: nach dem Booten sind sowohl 3G als auch WLAN angezeigt wenn man sich im WLAN befindet. Erst wenn WLAN einmal aus und dann wieder angemacht wird verschwindet 3G
leoweb schrieb:xml-Datei laden
findest du unter einstellungen/CyanogenMod thmes . . .
voku1987 schrieb:wiederholung der klingeltöne:
Link -> Sorry, aber den Google-Link Generator wollte ich schon immer mal einsetzen, ist nicht böse gemeint
cyanogenMod keine themeauswahl:
Dark Theme - Samsung GALAXY SPICA I5700 | SUCKUP.de -> auf die Kommentare achten, habe nicht immer Lust die Posts zu aktualisieren
voku1987 schrieb:wiederholung der klingeltöne:
Link -> Sorry, aber den Google-Link Generator wollte ich schon immer mal einsetzen, ist nicht böse gemeint
cyanogenMod keine themeauswahl:
Dark Theme - Samsung GALAXY SPICA I5700 | SUCKUP.de -> auf die Kommentare achten, habe nicht immer Lust die Posts zu aktualisieren
mrorange2108 schrieb:Bei mir hing das Telefon danach beim Booten, das CM Logo kam nicht