M
moritzm
Neues Mitglied
- 1
ich habe da ganz gute erfahrungen mit titanium backup gemacht, nach dem update von alpha 6.1 auf 6.2 waren dir apps weg, aber mit dem backup tool war das zurückspielen recht unproblematisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
heikonet schrieb:Ok, aber sie läuft trotzdem weiter im Hintergrund, wie alle anderen Apps auch.
Sicherlich gibt es 1000 Threads über die Sinnigkeit des abschalten oder nicht, aber ich möchte nicht das eine App ohne mein Wissen im Hintergrund läuft.
So wie die N-TV App.
Und ich merke auf meinem Spica einen Unterschied ob die ganzen Apps im Hintergrund Ideln oder nicht.
Ich suche schon die ganze Zeit im Netz mal offizieles dazu, warum Google das nicht mehr möchte dass Apps einen Force Close bekommen.
heikonet schrieb:Habe eben alles neu installiert und dann die alpha6.5.
Volle CPU Auslastung. Nonstop auf 100% und Akku wurde auch richtig schön warm.
Schade das es noch so buggy ist.
camera takes pics with green stripes - eirther turn of JIT or use the camera in Bright Light. - both these way may not work and there is no other way around as of now.
Ich glaube er hat sich hier verschrieben und meint "either" und "OFF".eirther turn of JIT