voku1987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 129
- Themenstarter
Update v9.2
-----------
+ YONIP Kernel V.0.8 24Bpp
+ Optimized Apps
-----------
+ YONIP Kernel V.0.8 24Bpp
+ Optimized Apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trunkenbold94 schrieb:ich habe seit diesem update das problem dass mein spica gar nicht mehr bootet, es erscheint der ladebalken vor dem ,,weltall-hintergrund" und dieser bricht dann bei 3/4 ab, das handy startet neu...
weiß einer weiter?
Charanth schrieb:hi,
hab ne kurze Frage.
Weiß zwar nicht genau, ob das an dieser Version liegt, aber ich stell die Frage einfach mal hier, weils mir vorher nicht aufgefallen ist.
Hab gestern deine Version 9.5 aufgespielt und bin damit auch wirklich zufrieden. Alles ist schnell und läuft flüssig.
Was mir aber aufgefallen ist, bzw was mich stört ist folgendes.
Wenn ich Musik höre, und der Bildschirm schaltet sich aus, wird auch sofort die Musik abgehackt und spielt nicht mehr ordentlich ab. Das ist auch unabhängig vom verwendeten Player so.
Sobald ich den Bildschirm wieder aktiviere läuft alles wieder flüssig.
Wenn ich aber beispielsweise joggen gehe möchte ich den Bildschirm nicht ständig wieder anmachen müssen.
Es scheint so, als ob die Leistung des Geräts runtergeschraubt wird.
Ich hatte auch vorher den CM a8.3 drauf und da ist mir das nicht aufgefallen.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Leistung für den ausgeschalteten Display zu beeinflussen?
LG
Sebastian
edit:
hab jetzt Version 9.6 installiert und alles scheint ok.
Hat sich von daher erledigt.
Weiß denn jemand rein interesse halber woran es gelegen haben könnte?
trommler24 schrieb:Hallo Ich hab das gleiche Problem wie Trunkenbold94
Hab zuerst Neue Firmware draufgepackt, dann hab ich den Recovery Mode draufgespielt dann CM-6.1.1-Spica-a8.3_update.zip wollte danach dann das Updatemachen danach wars dann soweit -> Ständiger Reboot ...
Was mach ich Falsch?
Dannm07.03.2011, 22:06
#permalink[/B]) Trunkenbold94
MrPink schrieb:bekomme bei der installation des neuesten packs (9.6) folgende fehlermeldung...
E:Can't symlink /system/bin/cat
E:Failure at line 15:
symlink toolbox SYSTEM:bin/cat
Installation aborted.
trau mich nicht neu zu starten... nicht, dass dann auch der bootloader futsch ist und ich alles neu mit odin machen muss.
soll ich ne ältere zip einspielen?
bitte um schnelle antworten
EDIT:
wollte gerade ne ältere fw aufspielen über apply any zip... da kam derselbe fehler :-/ alles schon ein paar mal gewiped...
Dateisystem auf EXT2 umgestellt? (all_to_ext2_luismaf_update_v8.zip)