wpa_supplicant.conf bzw. bcm_supp.conf

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die init.rc aus dem boot image sollte man am PC ändern. Die im System.img geht per mount -o remount,rw. Ob es was bringt, wage ich zu bezweifeln. Aber es soll ja Wunder geben.

multioptionSDK

Liegt das dann nicht am bcm-Treiber im Kernel? Den hat Samsung doch kürzlich veröffentlicht, müsste da nicht was machbar sein? auch in Sachen monitor mode und packet injection? ;)

Könnte man eigentlich auch den b43-Treiber nehmen? Kennt sich da jemand genauer aus?

Eher noch nicht. Mail vom 15.8.: BCM4325 question

Möglicherweise könnte man aber mit einem Galaxy bei der Entwicklung helfen. Und nachdem wir ja den Broadcom-Sourcecode haben, hätte das vermutlich sogar realistische Aussicht auf Erfolg.

Nur blick ich bei dem broadcom nicht wirklich durch, da sind ja ein ganzer haufen dateien dabei ;)

glaube zwar nicht dass sich was geändert hat, aber hat es schonmal jemand nach dem update ausprobiert?

m1m1 schrieb:
glaube zwar nicht dass sich was geändert hat, aber hat es schonmal jemand nach dem update ausprobiert?

Ech rufe mir immer selbst auf dass sich nichts geändert hat und es daher keinen Sinn macht es wieder auszuprobieren :p

Du kannst es aber gerne versuchen. Ich habe im Moment H8 eh nicht mehr drauf; bin jetzt bei H5.

Zuletzt bearbeitet: