G
GeorgFoc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ja wie der Titel sagt, hab ich die Nase voll vom Galaxy.
Komme gerade aus einem O2 Shop und es ist ins Rollen gekommen.
Ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten. O2 kommt mir da auch sehr entgegen.
Natürlich muss ich mein Galaxy einschicken, und natürlich sollten die nicht merken, dass ich es gerootet hatte. Es sollen auch alle Ordner verschwinden wie Nandroid, meine ganzen Bilder, Logs etc.
Wenn ich normale Werkseinstellungen mache oder per Odin II5 flash, sind die Ordner noch da, z.B. der von MyBackup, Nandroid, etc.
Wie kann ich das ordentlich machen, so dass die vom Support nichts merken?
MFG Georg
p.s. hatte per Suche geschaut ob es dazu schon nen Post gibt (bin mir sicher es gibt einen...) aber nichts gefunden. Deswegen schonmal Entschuldigung an dieser Stelle. Ein Link zu dem Post würde mir als Antwort auch reichen.
Komme gerade aus einem O2 Shop und es ist ins Rollen gekommen.
Ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten. O2 kommt mir da auch sehr entgegen.
Natürlich muss ich mein Galaxy einschicken, und natürlich sollten die nicht merken, dass ich es gerootet hatte. Es sollen auch alle Ordner verschwinden wie Nandroid, meine ganzen Bilder, Logs etc.
Wenn ich normale Werkseinstellungen mache oder per Odin II5 flash, sind die Ordner noch da, z.B. der von MyBackup, Nandroid, etc.
Wie kann ich das ordentlich machen, so dass die vom Support nichts merken?
MFG Georg
p.s. hatte per Suche geschaut ob es dazu schon nen Post gibt (bin mir sicher es gibt einen...) aber nichts gefunden. Deswegen schonmal Entschuldigung an dieser Stelle. Ein Link zu dem Post würde mir als Antwort auch reichen.