thander36
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Dann nochmal ein Hardwarerest und es sollte laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterschied bei mir:Chrissss schrieb:Dann führe ich mal auf wie ich vorgehe... Erstmal ein sauberer Neustart:
* I7500XXII5-PDA-CL64494-REV5(VIA) via Odin installieren... https://www.android-hilfe.de/forum/...it-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html
* Danach via "Einstellungen -> SD-Karte und Speicher -> Auf Werkszustand Zurücksetzen" und auch Full-Reset via *2767*3855#
* Danach auch noch Reset via Recovery Mode "Ausschalten -> VolDown + Call + Power -> Menütaste"
Ich gehe mal davon aus, dass man nicht mehr tun könnte, um wieder ein völlig sauberes System zu haben. Danach die Galaxo-Installation:
* Befolgen von https://www.android-hilfe.de/forum/...xy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html... Aber zur Sicherheit nochmal die Schritte
* USB-Debugging aktivieren
* Dateien runterladen und aufs Handy kopieren
* fastboot flash recovery recovery.img
* Handy via "Annehmen + Powertaste" in Fastboot-Modus starten
* Nach erfolgreicher Installation des neuen Recovery-Image via "Lautstärke leiser + Annehmen + Powertaste" in den neuen Recovery-Modus starten.
* Wipe data/Factory reset
* Apply sdcard:update.zip
* Restore G.Apps
* Neustart mit Galaxo
Das sollte ja eigentlich korrekt sein, oder?
Chrissss schrieb:Dann führe ich mal auf wie ich vorgehe... Erstmal ein sauberer Neustart:
[...snipped...]
thander36 schrieb:
DAH579 schrieb:Langsam frage ich mich doch ernsthaft, wer hier eigentlich nicht aufpasst.
Ich finde es mitlerweile müßig, nochmals zu wiederholen, wie oft ich / wir Galaxo installiert haben. Mit Factory Reset / Wipes, fixed permission, system reapair etc. etc. mit allen nur erdenklichen Settings über Autokiller, Cache +/-, an/aus, etc.
Fakt ist: Auf 2 identischen Galaxies läuft 1x Galaxo PERFEKT und 1x mit ca. 20 reboots pro Tag.
Beide male wurde Galaxo über ein und denselben PC eingespielt und dabei wurden ein und dieselben Dateien verwendet.
So viel können wir ja kaum falsch gemacht haben, wenn Galaxo auf einem Phone perfekt läuft und auf dem anderen alle 5 Minuten einen Reboot verursacht.
Schon gar nicht nach so vielen erneuten Versuchen.
Willkommen im Club. Fahre auch wieder I7500XXII5, welche Firmware installierst du?phw schrieb:Jetzt gehen die Abstürze bei mir wieder los. Keine Ahnung warum, habe nichts verändert. Schade, 1.6 lief schon deutlich flotter. Flashe jetzt aber wieder die 1.5, die läuft wenigstens.
Baseband war immer die II5tomtom79 schrieb:was für ne baseband hattest du den bevor du galaxo drauf gemacht hattest?
phw schrieb:Auch wieder die I7500XXII5, das Backup, das ich vor der Galaxo-Installation gemacht hatte. Läuft bestens, auch wenn Galaxo schon Spaß gemacht hat. Vielleicht probier ich mal noch das 1.6er von Samsung, aber vorläufig hab ich genug vom rumbasteln
Chrissss schrieb:phw, hast du nach wie vor die I7500XXII5 drauf? Ich konnte heute bei mir (ebenfalls wieder I7500XXII5) zwei spontane Neustarts beobachten?!?
Chrissss schrieb:Ich bin mal wieder am testen... (Wollte doch gar nicht mehr basteln... ) Nachdem mit dem Baseband JC6 laut https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/faq-galaxo.35566.html die Ladedisco Geschichte sein soll, habe ich nunmal das Baseband gewechselt. Danach gleich nochmal Galaxo drauf. Vielleicht hilft ja das aktueller Baseband.