D
dOnMoP
Gast
die tipps sollten mal in ne FAQ rein.. sind sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bodo schrieb:da liegt doch schon das problem. du hast einfach schlechte netzabdeckung. dein handy verliert das netz und bucht sich wieder ein, das zieht mächtig am akku.
ich würde: datentransfer auschalten und -nur 2g netze nutzen- anschalten.
der gouvernor ist in allen drei Einstellungen der "ondemand". Die Einstellung beeinflusst nur die Frequenz (in Millisekunden) in der der Bedarf überprüft wird.wobei ich nicht auf Performance stellen würde, sondern auf mix,
ich glaube nämlich bei performance taktet der prozessor nicht runter und verbraucht dementsprechend energie..
bei mix taktet der bei Last hoch..
Im Detail sieht man es in der /system/bin/rc:rowi schrieb:der gouvernor ist in allen drei Einstellungen der "ondemand". Die Einstellung beeinflusst nur die Frequenz (in Millisekunden) in der der Bedarf überprüft wird.
Im Grunde ja, es hat halt Seiteneffekte. Je schneller, dest "nervöser" ist das Telefon. Schneller bzw. öfter bedeutet auch dass wirklich jede Aufgabe die etwas mehr Leistung benötigt sie auch bekommt, auch wenn sie die nur für ein paar Millisekunden braucht und bei langsamerer Taktung halt 'ne Millisekunde mehr.dOnMoP schrieb:danke für die info.. heißt also der taktet immer nur etwas langsamer/schneller hoch/runter?!?