tiran
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
Hallo zusammen,
endlich habe ich es geschafft ein paar neue Themes zu Porten. Über die Weihnachtszeit hatte ich wenig Zeit.
Da ich im mom auch nicht all zu viel Zeit habe, habe ich die Themes nur für das StockRom IK4 von Samsung geportet.
Dazu kommt, das das DarkStar für das IK4 ca. doppelt so oft heruntergeladen wurde wie das für das Galax0.
Ich werde aber definifiv die Themes auch noch für das Galax0 Rom Porten. Sobald ich mehr zeit habe. Vielleicht sogar schon am Wochenende.
Hinweis: Ich habe keins der Themes erstellet oder designed. Ich habe Sie lediglich geportet.
Alle die hier geporteten Themes enthalten keine GApps. Auch wenn die in den Original Themes vorhanden waren. Das mach das Theme vielleicht einwenig unschon aber Ich will keine Sachen verteile, die nicht legal verteilt werden dürfen.
Eine Anleitung zum installieren, steht in der README.txt
Alle Themes wurden getestet von n8schicht(Danke nochmal) und mir.
WICHTIG: DIESE THEMES SIND NUR FÜR DAS STOCKROM IK4 VON SAMSUNG.
BITTE EIN BACKUP ERSTELLEN BEVOR HIER FLASHT.
Es gilt wie immer, flaschen auf eigene Gefahr...!!!
Bei einem Theme wechsel solltet ihr vorher das Standard Theme flashen, da nicht alle Themes die gleichen veränderungen enthalten. So wird vermieden das evtl. die Themes vermischt werden.
Standard Theme
So genug geredet...
Hier sind die schicken Themes hoffe es ist was dabei für euch.
Eins noch, Wallpaper zu den Themes gibt es teilweise auf der Seite des Original Themes. Auch zusätzliche Icons lassen sich teilweise dort finden.
-------------------------------------------------------------------------
AquaAlien by Prash
Download
----------------------------------------------------------------------------
Buuf by DeaDnuLL
Download
DarkStar by freekyfrogy
Download
gChrome by MOONSSPOON
Download
HTCHERO
Download
Fortsetzung 2ter Post...
endlich habe ich es geschafft ein paar neue Themes zu Porten. Über die Weihnachtszeit hatte ich wenig Zeit.
Da ich im mom auch nicht all zu viel Zeit habe, habe ich die Themes nur für das StockRom IK4 von Samsung geportet.
Dazu kommt, das das DarkStar für das IK4 ca. doppelt so oft heruntergeladen wurde wie das für das Galax0.
Ich werde aber definifiv die Themes auch noch für das Galax0 Rom Porten. Sobald ich mehr zeit habe. Vielleicht sogar schon am Wochenende.
Hinweis: Ich habe keins der Themes erstellet oder designed. Ich habe Sie lediglich geportet.
Alle die hier geporteten Themes enthalten keine GApps. Auch wenn die in den Original Themes vorhanden waren. Das mach das Theme vielleicht einwenig unschon aber Ich will keine Sachen verteile, die nicht legal verteilt werden dürfen.
Eine Anleitung zum installieren, steht in der README.txt
Alle Themes wurden getestet von n8schicht(Danke nochmal) und mir.
WICHTIG: DIESE THEMES SIND NUR FÜR DAS STOCKROM IK4 VON SAMSUNG.
BITTE EIN BACKUP ERSTELLEN BEVOR HIER FLASHT.
Es gilt wie immer, flaschen auf eigene Gefahr...!!!
Bei einem Theme wechsel solltet ihr vorher das Standard Theme flashen, da nicht alle Themes die gleichen veränderungen enthalten. So wird vermieden das evtl. die Themes vermischt werden.
Standard Theme
So genug geredet...
Hier sind die schicken Themes hoffe es ist was dabei für euch.
Eins noch, Wallpaper zu den Themes gibt es teilweise auf der Seite des Original Themes. Auch zusätzliche Icons lassen sich teilweise dort finden.
-------------------------------------------------------------------------
AquaAlien by Prash
Download
Buuf by DeaDnuLL
Download
DarkStar by freekyfrogy
Download
gChrome by MOONSSPOON
Download