tiran
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
- Themenstarter
@Diamond-X leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Kann es sein das du das Galaxo 1.6.1 installiert hast?
Damit kann es probleme geben.
@swisszulu
Den lockscreen hätte ich auch gerne. Leider ist das ein Android spezifisches feature keins das mit einem Theme erreicht werden kann. Das teil hat Samsung wohl wieder aus dem Rom genommen. Schade eigentlich.
hoffe ich konnte helfen.
P.S. Da ich seit 2 Tage auch das Galaxo 1.6.1 drauf habe, habe ich das Galaxsens auch dafür portiert.
Theme GalaxSenes für Drakaz Galaxo 1.6.1
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
P.P.S.
Habe mir das Elegance Theme mal angeschaut. Dabei musste ich feststellen, das es einwenig aufwendiger ist dieses zu portieren. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Steck im mom im lern stress. In 2 Wochen sind Klausuren. Da liegen zuzeit meine prioritäten.
Werde mich danach aber nochmal dran setzten.
MfG Tiran
Damit kann es probleme geben.
@swisszulu
Den lockscreen hätte ich auch gerne. Leider ist das ein Android spezifisches feature keins das mit einem Theme erreicht werden kann. Das teil hat Samsung wohl wieder aus dem Rom genommen. Schade eigentlich.
hoffe ich konnte helfen.
P.S. Da ich seit 2 Tage auch das Galaxo 1.6.1 drauf habe, habe ich das Galaxsens auch dafür portiert.
Theme GalaxSenes für Drakaz Galaxo 1.6.1
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
P.P.S.
Habe mir das Elegance Theme mal angeschaut. Dabei musste ich feststellen, das es einwenig aufwendiger ist dieses zu portieren. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Steck im mom im lern stress. In 2 Wochen sind Klausuren. Da liegen zuzeit meine prioritäten.
Werde mich danach aber nochmal dran setzten.
MfG Tiran