M
Martinos
Neues Mitglied
- 0
Archer schrieb:Die Themes für IK4/ IK5 laufen nach einer Anpassung auch auf dem "Italy ROM".
Das Theme herunterladen, die "..._signed.zip" auspacken, in "/META-INF/com/google/android/update-script" die Zeile "copy_dir PACKAGE:app SYSTEM:app" in "copy_dir PACKAGE:app INTERNAL:app_s" ändern. Das wieder zippen als <THEME>.zip . Dann muss das noch mit dem "SignTool", bei I Created Auto-Sign app for update.zip and Launcher.apk! ossibly abandoned! - xda-developers herunterladen, signiert werden:
java -jar <PFAD>signapk.jar <PFAD>testkey.x509.pem <PFAD>testkey.pk8 <THEME>.zip <THEME>_signed.zip
dann nach /sdcard/themes kopieren und wie gewohnt installieren.
(<THEME> steht für den Theme Name und <PFAD> für das Verzeichnis, in dem ihr das SignTool liegen habt).
Hallo Archer.
Ich benutze dein tolles ROM und wollte mir gestern das HTCHERO Theme nach deiner Anleitung raufziehen aber ich kam mit dem signieren nicht zu recht. Kenn mich wohl zu wenig mit Java aus. Wäre nett wenn du mir das besser erklären könntest oder wenn jemand das signieren übernehmen könnte und das Theme bereitstellt.
Gruß