n8schicht
Stamm-User
- 75
Komisch, das 11. Bild (das mit dieser braunen "Wand"?) sieht bei mir korrekt aus. Vielleicht ist beim Download was schief gegangen? Oder doch schon beim Upload??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bibabutzi schrieb:ich wollte das bluur theme mal testen. leider stürzt immer der androide.core prozess ab wenn ich den hintergrund ändern will.
Ich wollte es mit IK5 testen jemand ähnliche erfahrung und tipps?
edit:ich habe das gefühl ein bild da ist defekt. kann man die irgendwie finden?
Edit2: ausserdem kann ich mit ik5 leider nicht mehr das cleantheme flashen
tiran schrieb:ohne es getestet zu haben, behaupte ich mal, dass es nicht geht... aber die Themes auf das neue L3 zu porten sollte nicht das problem sein.
Bis auf vll. die Notification bar bei Themes mit weißer schrift...
Ich persönlich habe aber im mom echt wenig Zeit dieses zu tun.
Evtl. kann ich eine Anleitung bereitstellen, damit sich andere darum kümmern können. Im mom ist leider nicht mehr drin.
Wenn interesse an einer Anleitung besteht, werde ich probieren am Wocheende ein zu schreiben.
Gruß
Tiran
Saintsrest schrieb:Hallo zusammen,
bei mir funktioniert das "Standard Theme" nicht um das Galaxy wieder zurückzusetzen. Kann es sein das es mit der "IK5" nicht funktioniert?
bekomme immer ein "aborted" wenn ich es anwenden möchte.
Über Info wäre ich dankbar
Gruß