P
PreludeBA4
Neues Mitglied
- 0
kazwo schrieb:Hi,
Ich denke das Problem liegt hier:
Wenn ich mich nicht komplett täusche, dann ist IK4 noch eine Android 1.5-Version. Du probierst also ein Theme für Android 1.5 auf Android 1.6 zu installieren. Dass das nicht klappen kann, ist sicher einleuchtend.
Sollte ich mich täuschen und IK4 ist doch 1.6 und du hast im Prinzip alles richtig gemacht, dann solltest du probieren in der Recovery "Fix packages permissions" auszuführen und das Theme nochmal installieren.
Wenn auch das nicht hilft, würde ich dir eh empfehlen Galaxo zu installieren (die Recovery dafür hast du ja scheinbar schon installiert). Für Galaxo gibt es ein Theme, das "DarkSense" heißt. Hatte mir in meiner Galaxo-Zeit sehr gefallen. Ist übrigens auch das einzige 1.6-Theme, an das ich mich erinnern kann.
Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass du das Theme auf Kompatibilität überprüfst und nicht einfach installierst.
lG
Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort.
Wie ich das gelesen hab ist das IK4 doch 1.6?! Oder hab ich eben beim flashen was falsch gemacht? Ich hatte vorher I7500XXJB2 glaube ich und hab eben auf I7500XXIK4 geflasht. Und das ja auch 1.6?!
Recovery hatte ich drauf, weil ich GASOP ausprobiert hatte bzw. ich teste ja schon ne ganze weile diverse sachen aus und für meinen Geschmack läuft das Galaxy I7500 am geschmeidigsten und schnellsten mit der 1.6er :/ Zu meinem bedauern weil es hierfür ja sehr wenig im Appstor gibt bzw. die ganzen geilen Apps nicht laufen.
Galaxo hatte ich auch vor ein paar Tagen mal ausprobiert mit version 1.6.3.4. Hab da auch glaub ich noch nen Backup im Nandroid... Leider hab ich im App-Store "Drag Racer" nicht gefunden also scheint es auf der Version nicht zu funktionieren, was mich etwas ärgert, da ich das oft spiele. Und in meinemGoogle-Konto bzw. im Market erschien auch das Gerät mit der Version nicht im Menüpunkt "Geräte" Deswegen hatte ich es wieder zurück auf die Standard-Version Wiederhergestellt...
Ich probier das mal eben aus was du da vorgeschlagen hast. Mal sehen ob das hilft. Wenn nicht gibt es denn keine Apps im Stil von Cyanogenmod?!