tiran
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
Hallo zusammen,
ich habe mal das DarkStar v0.61 Theme aus dem XDA-Developers Forum Portiert.
Es gibt zwar schon einen Thread dafür, allerdings kann ich da den ersten beitrag nicht editieren und so updates Posten. Sonst findet es ja keiner wenn ich das mitten im Thread Poste.
Sorry, Mods, reißt mir nicht gleich den Kopf ab
Original von hier [G1/Mytouch Theme] Darkstar - cm 4.2.9.1, Dwang 1.14, & Enom's AOSP (v0.6.1) 12/18/09 - xda-developers
ich habe das Theme nicht erstellt. Ich habe es nur Portiert.
Da die Theme font kleine Probleme macht, habe ich die Original font verwendet.
Downloads:
DarkStar fürs GalaxoRom (Custom Rom von Drakaz von hier)
GalaxoRom
DarkStar IK4 (Stock Rom Samsung)
IK4StockRom
Installieren:
In der RAR Datei in der README.txt ist eine Aleitung zum Installieren des Themes.
Falls es denoch Probleme geben sollte, bitte einfach melden...
Das Theme wurde getestet. Danke n8schicht!!
Trozdem gilt wie immer Flashen auf Eigene Gefahr!!!! Ich bin nicht verantwortlich wenn ihr aus eurem Telefon ein Stein machet...
Viel Spaß damit...
P.S.
Bin Dabei noch weitere Themes zu porten.
Port wünsche bitte per PN.(Ich kann nicht sagen wann diese erfüllt werden, bin aber daran interessiert so viele Themes zu Porten wie nur möglich...)
Gruß
Tiran
ich habe mal das DarkStar v0.61 Theme aus dem XDA-Developers Forum Portiert.
Es gibt zwar schon einen Thread dafür, allerdings kann ich da den ersten beitrag nicht editieren und so updates Posten. Sonst findet es ja keiner wenn ich das mitten im Thread Poste.
Sorry, Mods, reißt mir nicht gleich den Kopf ab
Original von hier [G1/Mytouch Theme] Darkstar - cm 4.2.9.1, Dwang 1.14, & Enom's AOSP (v0.6.1) 12/18/09 - xda-developers
ich habe das Theme nicht erstellt. Ich habe es nur Portiert.
Da die Theme font kleine Probleme macht, habe ich die Original font verwendet.
Downloads:
DarkStar fürs GalaxoRom (Custom Rom von Drakaz von hier)
GalaxoRom
DarkStar IK4 (Stock Rom Samsung)
IK4StockRom
Installieren:
In der RAR Datei in der README.txt ist eine Aleitung zum Installieren des Themes.
Falls es denoch Probleme geben sollte, bitte einfach melden...
Das Theme wurde getestet. Danke n8schicht!!
Trozdem gilt wie immer Flashen auf Eigene Gefahr!!!! Ich bin nicht verantwortlich wenn ihr aus eurem Telefon ein Stein machet...
Viel Spaß damit...
P.S.
Bin Dabei noch weitere Themes zu porten.
Port wünsche bitte per PN.(Ich kann nicht sagen wann diese erfüllt werden, bin aber daran interessiert so viele Themes zu Porten wie nur möglich...)
Gruß
Tiran