T
terra-nova
Gast
Ich würde mal sagen, dass die Installation des Themes fehlgeschlagen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
top meinte das die CPU däumchen dreht Oo vorangegangen ist mir mal keine Fehlermeldung nur init meldete das ein unbekannter Prozess mit ID yxz sich beendet hatrequest_suspend_state: wakeup (0->0) at 209641689528 (2010-07-15 18:38:30.375152612 UTC)
tomtom79 schrieb:sollen wir dir helfen zu entscheiden ? lad mal nen bild hoch
FBI_Austria schrieb:Hey Infect, kannst du ne neue Serie deines Designs mit ADW 1.0.1 rausbringen.
Wenn geht auch die Darksense 1.5.1. THX
inFECT schrieb:Ich hab die aktuelle System Version auf Downloads | Android Codex hochgeladen und wie immer auf meinen Mirror.
.
FBI_Austria schrieb:Welche muss ich runterladen, damit die auch aufm Galaxy funktioniert?
MDPI oder HDPI? Und wo besteht der unterschied zwischen den beiden?
Lodur schrieb:Wie sieht das mit den Themes aus? Die beinhalten ja auch ne menge apps.
Welche Odexies muss ich für kicken?
Ai4key schrieb:Macht es einen Unterschied den Launcher einfach aus dem Markt zu Installieren?
ruben.grimm schrieb:wieso fehlt bei mir nach der Installation diese schöne HTC Uhr mit dem Wetter ?