[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Ich würde mal sagen, dass die Installation des Themes fehlgeschlagen ist.
 
Ist aber auch gut möglich das ich es vergessen habe bei einer der versionen. Blöd ist nämlich das es im Launcher steckt und den hatte ich zu letzt eingefügt. Naja, wenn man den ADW Launcher upgraded bekommt sowieso nen weisses Widget. Daran kann ich nix ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: cairol
Ach so ja dann ist alles klar, ich habe nämlich noch den aktuellen ADW 0.9.0 darüber gehauen.
 
@inFECT:
Einfach mal ein dickes Dankeschön an Dich. Habe nun GalaxO nach Deiner Anleitung und mit Deinem Dark Sense drauf und endlich wieder Spaß mit meinem Galaxy!
 
Könnte vielleicht einer freundlicherweise die Standard Hintergrundbilder hier hochladen, die sind ja leider weg nach der Installation des Themes, oder wie kommt man da dran ?
 
Hab jetzt dei 1.5.1 drauf, die ist auch mit ADW 0.9.0, und das Design gefällt mir viel besser.
2.0 is für mich ein Mischmasch: blau, grün und schwarz, das passt alles nicht zusammen.
Bei 1.5.1 ist noch eine klare Linie drinnen, find ich um einiges schöner.
 
Gut das Geschmäcker verschieden sind ;-)
 
Is schon ne geile Sache, das Theme!

Was aber irgendwie gar nicht geht, ist die Schrift in der Anruferliste, wenn man sich die Details eines Anrufes ansehen möchte. Schwarze Schrift auf schwarzem Grund bei Datum/Uhrzeit und Gesprächsdauer!
Bei optimalsten Lichtverhältnissen kann ich gerade noch die Anrufdauer ablesen. Den genauen Zeitpunkt leider nicht mehr. Ist ein kleines aber nicht ganz unwesentliches Detail. Manchmal muss mann schon den genauen Zeitpunkt wissen. Die Angabe durch Android innerhalb der ersten Stunde in min., danach in Stunden ist leider unzureichend :(

Kann man da was drehen???
 
Das Problem ist bekannt. Ich arbeite da an 2 verschiedenen Lösungen und kann mich bissher noch nicht entscheiden welche in die nächste Version mit reinkommt ;-)
 
sollen wir dir helfen zu entscheiden ? lad mal nen bild hoch :)
 
Mal ne Frage,
die odex-Files sind dalvikvm spezifisch, d.h. sind nicht 1:1 mit JIT kompatibel.
Deshalb bei ADW den Louncher.odex löschen damit die ais der dex datei neu gebildet werden.

Wie sieht das mit den Themes aus? Die beinhalten ja auch ne menge apps.

Welche Odexies muss ich für kicken?
nach nem DarkSense 2.0 update meinte mein android über dmesg ewig
request_suspend_state: wakeup (0->0) at 209641689528 (2010-07-15 18:38:30.375152612 UTC)
top meinte das die CPU däumchen dreht Oo vorangegangen ist mir mal keine Fehlermeldung nur init meldete das ein unbekannter Prozess mit ID yxz sich beendet hat
 
Hey Infect, kannst du ne neue Serie deines Designs mit ADW 1.0.1 rausbringen.
Wenn geht auch die Darksense 1.5.1. THX
 
tomtom79 schrieb:
sollen wir dir helfen zu entscheiden ? lad mal nen bild hoch :)

Mach ich bei gelegenheit.

FBI_Austria schrieb:
Hey Infect, kannst du ne neue Serie deines Designs mit ADW 1.0.1 rausbringen.
Wenn geht auch die Darksense 1.5.1. THX


Ich hab die aktuelle System Version auf Downloads | Android Codex hochgeladen und wie immer auf meinen Mirror.

Sobald nen neue DS version kommt, hat sie natürlich auch nen aktuellen ADW dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Club9
inFECT schrieb:
Ich hab die aktuelle System Version auf Downloads | Android Codex hochgeladen und wie immer auf meinen Mirror.
.

Welche muss ich runterladen, damit die auch aufm Galaxy funktioniert?
MDPI oder HDPI? Und wo besteht der unterschied zwischen den beiden?
 
Macht es einen Unterschied den Launcher einfach aus dem Markt zu Installieren?
 
FBI_Austria schrieb:
Welche muss ich runterladen, damit die auch aufm Galaxy funktioniert?
MDPI oder HDPI? Und wo besteht der unterschied zwischen den beiden?

MDPI brauchst du.

Mdpi or Hdpi for ADWLauncher? - CyanogenMod Forum

Lodur schrieb:
Wie sieht das mit den Themes aus? Die beinhalten ja auch ne menge apps.

Welche Odexies muss ich für kicken?

Android Forums - View Single Post - Dalvik (Froyo) with JIT for Donut

Ai4key schrieb:
Macht es einen Unterschied den Launcher einfach aus dem Markt zu Installieren?

ADW Launcher Flashable System Version
 
Hi ich hab Dark Sense drauf wenn ich da nun den neuen ADW drüber jage zerschießt das dann was oder updatet das nur den ADW
 
es updatet nur den adw launcher, wenn du dark sense 2.0 mit sense look hast wird der launcher aber durch den standard launcher ersetzt und du verlierst die sense optik...
 
wieso fehlt bei mir nach der Installation diese schöne HTC Uhr mit dem Wetter ?
 
ruben.grimm schrieb:
wieso fehlt bei mir nach der Installation diese schöne HTC Uhr mit dem Wetter ?

weil das ein widget ist das extra drauf machen musst
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
3.037
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.219
lordpa
L
Zurück
Oben Unten